Jimbo Fisher mag Orangen

Head Coach Jimbo Fisher (Texas A&M Aggies)Texas A&M hat seine beste Saison seit vielen Jahren mit Head Coach Jimbo Fisher zusammen abgeschlossen und North Carolina mit 41:27 beim Orange Bowl geschlagen. Die Aggies nahmen zuletzt bei einem New Years Six Bowl nach der Saison 1998 teil.

Besonders das vierte Viertel hatte es den Aggies angetan. Sie überwanden ein 20:27 Defizit mit zwei schnellen Touchdowns durch Devon Achane. Coach Fisher wollte aber auch seine Defense nicht vergessen, die er wegen des stetigen Drucks auf QB Sam Howell extra erwähnte und in der Lage war, die Rushing Attack der Tar Heels zu unterbinden. Texas A&M beendete den Bowl somit mit vier Sacks, und neun Tackle for loss.

Die Tar Heels erlebten ihre glänzenden Minuten vor der Pause. Dazz Newsome konnte einen Pass zum 13:10 sichern. Andererseits stellte Aggies QB Kellen Mond Johnny Manziels 93 Touchdown Saison Rekord mit einem eigenen Laufspiel im vierten Viertel ein.

Texas A&M kann übrigens ab sofort behaupten, dass sie North Carolina mit dem gleichen Abstand geschlagen haben, wie Notre Dame es in der regulären Saison tat. Diese Absicht von Fisher ist natürlich klar erkennbar. Im letzten AP Poll möchte er unbedingt auf dem vierten Platz vor den Irish landen und hat scheinbar noch nicht verwunden, dass das Selection Committee die Aggies in deren letztem Ranking auf den fünften Platz hinter Notre Dame setzte, die anschließend in die CFP-Playoffs einzogen. Diese Entscheidung wurde seinerzeit getroffen, da Texas A&M nur einen hochwertigen Sieg gegen ein geranktes Team nachweisen konnte, Notre Dame immerhin zwei.

Schlüter - 04.01.2021

Head Coach Jimbo Fisher (Texas A&M Aggies)

Head Coach Jimbo Fisher (Texas A&M Aggies) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow North Carolina Tar Heels - Texas A&M Aggies (Getty Images)mehr News North Carolina Tar Heelswww.tarheelblue.commehr News Texas A&M Aggieswww.aggieathletics.comSpielplan/Tabellen North Carolina Tar HeelsSpielplan/Tabellen Texas A&M Aggies
Booking.com
North Carolina Tar Heels
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: