Kiffin darf bei Ole Miss bleiben

Lane KiffinLane Kiffins erstes Jahr bei Ole Miss endete mit dem Gewinn des Outback Bowls. Der Lohn der Arbeit: Sein Vertrag wurde verlängert. Die Rebels Defensespieler gingen dabei nicht zimperlich vor und sackten mehrfach Indianas Quarterback Jack Tuttle und zwangen ihn, zwei Incomplete Passes am Ende der Partie zu werfen, die dazu führten, dass Ole Miss gegen Indiana mit 26:20 gewann. Es war aber auch während des gesamten Spieles die Defense von Kiffin, die das Spiel hauptsächlich prägte. 4,3 Yard pro Spielzug eroberte Indiana, was am Ende nicht ausreichte, um als ein Top 10 Team gerankt zu werden.

Schließlich nutzte Ole Miss QB Matt Corral die Chance und schaffte es, mit 30 kompletten Pässen, zwei Touchdowns und keiner Interception zu glänzen und seinen Beitrag zu einer kompletten Partie zu liefern, obwohl wichtige Anspielstationen auf dem Roster coronabedingt fehlten.

Aber auch die Hoosiers sollten nicht unzufrieden sein. Ihnen gelang eine Saison mit sechs Siegen bei zwei Niederlagen und unter Coach Tom Allen konnte 2020 Penn State geschlagen werden und gegen Ohio State gelang auswärts ein enges Spiel mit nur sieben Punkten Unterschied.

Schlüter - 04.01.2021

Lane Kiffin

Lane Kiffin (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Indiana Hoosierswww.iuhoosiers.commehr News Ole Miss Rebelswww.olemisssports.comSpielplan/Tabellen Indiana HoosiersSpielplan/Tabellen Ole Miss Rebels
Booking.com
Indiana Hoosiers
Deutschland
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFL
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: