Washington schleppt sich zum Divisionssieg

Jalen Hurts erlief zwei Touchdowns, enttäuschte jedoch als Passer... in drei ViertelnDie Philadelphia Eagles haben ihr letztes Saisonspiel 2020 gegen das Washington Football Team mit 14:20 verloren; im Gegensatz zu den Hausherren war es für die Gäste noch um die Playoffqualifikation gegangen. Die Eagles brachten im letzten Viertel Quarterback Nate Sudfeld zu Testzwecken, was viel über ihr Engagement aussagt.

Die Liste der Ausfälle bei den Eagles umfasste neben verletzten Leistungsträgern wie Running Back Miles Sanders oder Nose Tackle Fletcher Cox auch noch freiwillig aus dem Kader gestrichene Spieler wie Quarterback Carson Wentz und Wide Receiver Alshon Jeffery, deren Zukunft in Philadelphia mehr als nur fraglich erscheint.

So waren die Gäste im Lauf der Woche immer deutlicher zum Favoriten bei den Buchmachern geworden. Sie bestätigten diese Einschätzung auch im ersten Viertel: Nach einem Stop der Eagles marschierte man mit präzisen Pässen von Alex Smith und Läufen von Antonio Gibson über das Feld. Ein Pass auf Wide Receiver Terry McLaurin aus fünf Yards sorgte für das 0:7 nach zehn Minuten.

Washingtons Rookie Cornerback Cameron Curl konnte sich kurz...

Jalen Hurts erlief zwei Touchdowns, enttäuschte jedoch als Passer... in drei Vierteln

Jalen Hurts erlief zwei Touchdowns, enttäuschte jedoch als Passer... in drei Vierteln (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Washington Commanders
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: