Washington schleppt sich zum Divisionssieg

Jalen Hurts erlief zwei Touchdowns, enttäuschte jedoch als Passer... in drei ViertelnDie Philadelphia Eagles haben ihr letztes Saisonspiel 2020 gegen das Washington Football Team mit 14:20 verloren; im Gegensatz zu den Hausherren war es für die Gäste noch um die Playoffqualifikation gegangen. Die Eagles brachten im letzten Viertel Quarterback Nate Sudfeld zu Testzwecken, was viel über ihr Engagement aussagt.

Die Liste der Ausfälle bei den Eagles umfasste neben verletzten Leistungsträgern wie Running Back Miles Sanders oder Nose Tackle Fletcher Cox auch noch freiwillig aus dem Kader gestrichene Spieler wie Quarterback Carson Wentz und Wide Receiver Alshon Jeffery, deren Zukunft in Philadelphia mehr als nur fraglich erscheint.

So waren die Gäste im Lauf der Woche immer deutlicher zum Favoriten bei den Buchmachern geworden. Sie bestätigten diese Einschätzung auch im ersten Viertel: Nach einem Stop der Eagles marschierte man mit präzisen Pässen von Alex Smith und Läufen von Antonio Gibson über das Feld. Ein Pass auf Wide Receiver Terry McLaurin aus fünf Yards sorgte für das 0:7 nach zehn Minuten.

Washingtons Rookie Cornerback Cameron Curl konnte sich kurz...

Jalen Hurts erlief zwei Touchdowns, enttäuschte jedoch als Passer... in drei Vierteln

Jalen Hurts erlief zwei Touchdowns, enttäuschte jedoch als Passer... in drei Vierteln (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Washington Commanders
Dallas Cowboys
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC East
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: