Royals mit neuem Vorsitzenden

Stephan Goericke übergibt den Staffelstab an Jens-Torsten MüllerJens-Torsten Müller heißt der neue Präsident der Potsdam Royals. Der 53-jährige übernahm das Amt von Stephan Goericke, der sich zukünftig ganz auf seine Unternehmen konzentrieren will, seinem Verein aber weiterhin als Sponsor erhalten bleibt.

"Ich blicke zurück mit Dankbarkeit, Freude und Stolz auf eine unglaubliche Zeit mit drei Titeln in GFL 2 und European Football League, sowie zahlreichen Erfolgen der Nachwuchsmannschaften, der mehrfachen Wahl zu einer der Mannschaften des Jahres und schließlich dem Eintrag ins Goldene Buch meiner Heimatstadt.”, so der Potsdamer, ohne den die sportlichen Erfolge der Royals in den letzten Jahren nicht möglich gewesen wären.

Müller, auf der letzten Mitgliederversammlung gewählter Nachfolger, ist seit 2007 Vereinsmitglied und hat seitdem viele Funktionen bekleidet. Unter anderem war er seit Vereinsgründung Stadionsprecher: "Die Potsdam Royals haben sich als Marke etabliert, ich freue mich die hervorragende Arbeit weiterführen zu dürfen und stelle mich gern den zukünftigen Herausforderungen. In den letzten Jahren wurde schon sehr viel erreicht, jetzt gilt es das Niveau zu erhalten und natürlich weiter auszubauen.", so der neue Chef des Brandenburger Bundesligisten, der beruflich seit mehr als 20 Jahren als Manager für die Allianz tätig ist.

Ihm zur Seite stehen weiterhin Michael Vogt als Vizepräsident und sportlicher Leiter, sowie Finanzvorstand Sebastian Mathews. Der Vorstand wird ergänzt durch Cornelia Stier, die für den Bereich Gameday und Fanbetreuung zuständig ist, den für die Logistik verantwortlichen Thomas Pinternagel, sowie Nachwuchskoordinator Tobias Nowack.

Thomas Sellmann - 29.12.2020

Stephan Goericke übergibt den Staffelstab an Jens-Torsten Müller

Stephan Goericke übergibt den Staffelstab an Jens-Torsten Müller (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Potsdam Royalswww.potsdamroyals.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Potsdam RoyalsOpponents Map Potsdam Royalsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Potsdam Royals

Spiele Potsdam Royals

11.05.

Potsdam Royals - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

25.05.

Potsdam Royals - Berlin Adler

16:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Potsdam Royals - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

13.07.

Potsdam Royals - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

20.07.

Berlin Rebels - Potsdam Royals

16:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

10.08.

Berlin Adler - Potsdam Royals

17:00 Uhr

17.08.

Hildesheim Invaders - Potsdam Royals

16:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

31.08.

Potsdam Royals - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Potsdam Royals
Kiel Baltic Hurricanes
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: