Jaguars gehen gegen Chicago unter

Mike Glennon durfte für die Jaguars wieder starten. Die Niederlagenserie hat aber weiter bestand.Woche 1 für die Jaguars, nachdem man den Nr.1 Draft Pick "erobert" hatte. Sollten die Jaguars erneut verlieren und die Jets gewinnen, hätten sie ihn sicher. Das muntere QB-Wechsel-dich Spiel ging bei den Jaguars weiter. Diese Woche durfte Mike Glennon wieder starten. Für die Chicago Bears waren die Vorzeichen umgekehrt. Nach der gestrigen Niederlage der Arizona Cardinals haben sie nun die Playoff Qualifikation in eigenen Händen, zwei abschließende Siege vorausgesetzt. Da kam ihnen eine Mannschaft mit 14 Niederlagen am Stück ganz recht. Die Jaguars mussten zusätzlich noch auf eine der wenigen Überraschungen in ihren Reihen verzichten. Undrafted RB James Robinson musste wegen einer Verletzung passen.

Nur am Anfang konnte Jacksonville mithalten und das Spiel offen gestalten, man ging nach dem ersten Drive sogar durch ein Field Goal in Führung. Aber schon im Gegenzug zeigte sich, das die Bears gewillt waren den Gegner ernst zu nehmen. So war es am Ende Jimmy Graham welcher einen 5-Yard Pass in der Endzone fing. Bis zum Quarter Ende gelang den Bears noch ein Field Goal und es ging mit 10:3 zum ersten Seitenwechsel.
Überraschenderweise gelang den Jaguars nun der Ausgleich. Mit einem Strahl fand Glennon D.J.Chark für 20-Yards, dieser machte sich ganz lang und flog artistisch in die Endzone. Dies sollte es aber mir der Jaguars Herrlichkeit gewesen sein. Sie hatten die Chance das Momentum auf ihre Seite zu holen, aber eine Joe Schobert Interception wurde nicht in Punkte umgemünzt, schlimmer noch, der Ball wurde mittels Interception Geschenk postwendend an die Bears zurückgegeben. Die Bars ihrerseits machten aus diesem Vorteil kurz vor der Pause die nächsten Punkte und so ging es mit einem 13:10 in die Pause.

Nach der Pause schraubten die Bears das Ergebnis kontinuierlich in die Höhe. Erst scrambled sich Trubisky nach einem 6 Minuten Drive in die Endzone, dann war es David Montgomery welcher sich mit einem 6-Yard Lauf auf dem Scoreboard einschrieb. Der Jacksonville Offense gelang nun gar nichts mehr, mit seiner zweiten Interception tat Mike Glennon sein übriges, dass das Ergebnis immer deutlicher wurde.

Noch vor dem Ende des Dritten Viertels konnten die Bears noch zweimal Punkten. Jimmy Graham fing seinen zweiten TD des Tages und Artavis Pierce durfte sich über seinen ersten NFL Touchdown freuen. Im letzten Viertel gelang den Jaguars lediglich noch Ergebniskosmetik. Mit einem 34-Yards Pass fand Glennon Laviska Shenault Jr. Am Ende gewannen die Bears auch in der Höhe völlig verdient mit 41:17. Die Bears haben damit alle Chancen auf die Post Season, während sich die Jaguars auf den Nummer 1 Draft Pick freuen dürfen. Nachdem überraschenden Sieg der Jets gegen die Browns, haben sie diesen nämlich sicher.

Jan Sawicki - 27.12.2020

Mike Glennon durfte für die Jaguars wieder starten. Die Niederlagenserie hat aber weiter bestand.

Mike Glennon durfte für die Jaguars wieder starten. Die Niederlagenserie hat aber weiter bestand. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Jacksonville Jaguars - Chicago Bears (Getty Images)mehr News Chicago Bearswww.chicagobears.commehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.comSpielplan/Tabellen Chicago BearsSpielplan/Tabellen Jacksonville Jaguars
Booking.com
Jacksonville Jaguars
Indianapolis Colts
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: