Ragin' Cajuns am Ende vorne

Die Louisiana Ragin' Cajuns gewannen den First Responder Bowl. Im First Responder Bowl führten die Ragin’ Cajuns bereits mit drei Punktewertungen, wurden aber von UT San Antonia zunächst wieder eingeholt, um sich dann am Ende mit 31:24 durchzusetzen. Ein ausgespielter vierter Versuch half mit, im Ford Stadium zu gewinnen und Trey Ragas half mit, den Sieg durch ein ein Yard Rush zu vollenden.

Zunächst hatte ein Field Goal von Hunter Duplessis dazu geführt, dass die Roadrunner bis zum 24:24 Ausgleich heran kamen. "Alle spürten, dass wir zurückkamen. Unsere Jungs spielten mit einer Menge Enthusiasmus. Am konnte konnten wir den Sack nur nicht zumachen", meinte UTSA Offensive Coordinator Barry Linney Jr. "Unsere Drives haben wir mit zu viel Field Goals beendet."

Etwas besser spielte dagegen Louisianas Quarterback Levi Lewis. Sein 15 Yard Touchdown Pass auf Jalen Williams brachte die 7:0 Führung ein. Nach einer UTSA Interception sollte Kicker Almendares das 10:0 schießen, so dass anschließend San Antonia gezwungen wurde zu handeln. Mit einem elf Yard Keeper ließ UTSA QB Harris sein Team im Spiel, musste aber zusehen, als sein Kollege Lewis nur wenig später mit einem zehn Yard Pass auf Kyren Lacy das 17:7 warf. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, dass schließlich bis zum 24:24 Ausgleich führte und bei dem UTSA 17 Punkte scorte.

"Wir konnten am Ende mit Änderungen in der Aufstellung die herankommenden Ragin Cajuns aufhalten und uns neu postierten. Am Ende fanden wir einen Weg, doch noch zu gewinnen. Damit haben wir gezeigt, dass unser Training über viele Wochen nicht umsonst war", meinte schließlich UL Coach Billy Napier.

Schlüter - 27.12.2020

Die Louisiana Ragin' Cajuns gewannen den First Responder Bowl.

Die Louisiana Ragin' Cajuns gewannen den First Responder Bowl. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Louisiana Ragin' Cajunswww.ragincajuns.commehr News UTSA Roadrunnersgoutsa.comSpielplan/Tabellen Louisiana Ragin' CajunsSpielplan/Tabellen UTSA Roadrunners
Booking.com
Louisiana Ragin' Cajuns
Pac 12
Europa
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: