Browns reisen ohne 4 nach New York

Auch er wird den Browns heute fehlen: Jarvis LandryNun hat Covid 19 auch die Cleveland Browns unmittelbar vor ihrer Abreise nach New York erwischt und dies besonders einseitig. Positiv getestet wurde zwar nur LB B.J. Goodson, doch die Auswertung der engeren Kontakte ergab, dass die Browns gegen die Jets auf ihren vier erfolgreichsten Receiver verzichten müssen.

WR Jarvis Landry, WR Rashard Higgins, WR Donovan Peoples-Jones und WR KhaDarel Hodge sind nun allesamt mindestens fünf Tage sicherheitshalber in Quarantäne. Dies trifft auch auf LB Jacob Phillips zu. Einzig verbliebener Receiver im Team ist nun nur noch Marvin Hall, der erst seit wenigen Wochen von den Detroit Lions nach Cleveland gewechselt ist. Um den Kader wieder aufzufüllen, haben die Browns drei Spieler aus ihrem Practice Squad aktiviert.

Die NFL gab bekannt, dass die Partie dennoch wie vorgesehen am Sonntag stattfinden wird. Es bestehe nach Einschätzung der Mediziner keine Ansteckungsgefahr. Dies habe die Auswertung der Kontakte von Goodson ergeben.

Wenn man dies denn positiv sehen will, sind die fünf zum möglicherweise entscheidenden Saisonfinale gegen die Pittsburgh Steelers am letzten Spieltag voraussichtlich wieder dabei. Nicht jedoch Goodson. Als positiv Getester muss er sich mindestens 10 Tage in Quarantäne begeben.

Korber - 27.12.2020

Auch er wird den Browns heute fehlen: Jarvis Landry

Auch er wird den Browns heute fehlen: Jarvis Landry (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
Pittsburgh Steelers
AFC North
Heute vor zehn Jahren
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: