Southern Eagles überlegen

Shai Werts #1 (Georgia Southern Eagles)Der New Orleans Bowl wurde eindeutig von Georgia Southern dominiert. Alle vier Viertel gingen an die Eagles, die zudem gegen Louisiana Tech vier Interceptions abfingen. Somit erlief QB Shai Werts drei Touchdowns und Justin Birdsong wandelte zwei Turnover in zählbare Punkte um. Letztlich gewann Georgia Southern mit 38:3 im Mercedes-Benz Superdome und beendeten Louisiana Techs sechs Spiele andauernde Siegesserie in der Bowlseason.

Dass die Defense der Eagles zusätzlich drei Sacks erzwang, sieben Tackles for loss setzte und dem Gegner nur 232 total Yards eingestand, verschlechterte die Situation der Bulldogs zusätzlich, da zudem die Gewinner des Bowls ganze 49 Minuten den Ball in ihren Reihen führten.

Zum Spielzug des Tages entwickelte sich ferner die Großtat von Defender Derrick Canteen. Einen Yard vor der Endzone fing er einen kurzen Pass ab und retournierte den Ball bis an die zehn Yards von Louisiana Tech. Gerald Green rushte anschließend fünf Yards und QB Werts lief über die kurze Distanz zum 7:0.

Schlüter - 24.12.2020

Shai Werts #1 (Georgia Southern Eagles)

Shai Werts #1 (Georgia Southern Eagles) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Georgia Southern Eagles - Louisiana Tech Bulldogs (Getty Images)mehr News Georgia Southern Eaglesgseagles.commehr News Louisiana Tech Bulldogswww.latechsports.comSpielplan/Tabellen Georgia Southern EaglesSpielplan/Tabellen Louisiana Tech Bulldogs
Booking.com
Louisiana Tech Bulldogs
Pac 12
Deutschland
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Europa
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: