Cole Shuker wieder nach Rostock

LB Cole ShukerCole Shuker hat sich erneut für die Rostock Griffins entschieden und wird in der Saison 2021 dann hoffentlich sein Können zeigen können. Nachdem er im März 2020 bereits für zwei Wochen in Rostock weilte, dann aber aufgrund des Lockdowns die Heimreise antreten musste, war es leicht für ihn, seine Zusage zu erneuern. Der gewonnene Eindruck vom Team und der Hansestadt sowie der irgendwie "unerfüllte Auftrag" ließen ihm keine andere Wahl, so Cole während der Online-Vertragsunterzeichnung.

"2020 war ein Jahr voller Überraschungen. Ich bin dankbar und fühle mich geehrt, dass ich für die Saison 2021 erneut bei den Rostock Griffins anheuern darf. Es war ein langes Jahr des Trainings und ich bin bereit, die Pads anzuschnallen und wieder an die Arbeit zu gehen. Nochmals vielen Dank an die Rostock Griffins Football Organisation, die an mich geglaubt hat und mich durch all die Widrigkeiten dieses Jahres begleitet hat", so Shuker.

Cole ist Absolvent der North Ft Myers High School. Dort wurde er unter anderem vom ehemaligen NFL RB Ernest Graham trainiert und ausgebildet. Zu den Absolventen der North Ft Myers High School gehören auch die NFL Hall of Famer Deion Sanders und die NFL-Legende Javon Kearse sowie der aktuelle NFL-Spieler Tre Boston ( Carolina Panthers ).

Shuker war drei Jahre lang Starter als Middle Linebacker und erhielt in seinem Junior und Senior Jahr mit insgesamt 263 Tackles als leading Tackler seines Teams die All District Honors. Er wurde als Defensive MVP und mit dem Tre Boston Award Hardest Hitter ausgezeichnet, zudem war er Team Captain und wurde für das All County All Star Game ausgewählt.

Shuker spielte vier Jahre an der Seton Hill University für die dortigen Griffins und in seinem Abschlussjahr an der Mercyhurst University in einer der besten D2-Conferences in den Vereinigten Staaten. Während seiner College Karriere war er zwei Jahre lang Starter und Team Captain und konnte mit 168 Tackles, 80 Solo Tackles (davon zehn Tackles for loss), fünf forced Fumbles und vier Pass break ups positiv auf sich aufmerksam machen. Nun setzt er seine Karriere in Europa fort.

Schlüter - 23.12.2020

LB Cole Shuker

LB Cole Shuker (© Rostock Griffins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins

Spiele Rostock Griffins

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

08.06.

Rostock Griffins - Hamburg Pioneers

18:00 Uhr

15.06.

Bielefeld Bulldogs - Rostock Griffins

18:00 Uhr

29.06.

Langenfeld Longhorns - Rostock Griffins

16:00 Uhr

06.07.

Rostock Griffins - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

28.07.

Rostock Griffins - Bielefeld Bulldogs

18.08.

Rostock Griffins - Düsseldorf Panther

24.08.

Cottbus Crayfish - Rostock Griffins

16:00 Uhr

31.08.

Hamburg Pioneers - Rostock Griffins

16:00 Uhr

08.09.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

Spielplan/Tabellen Rostock Griffins
GFL
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: