Bulldogs helfen zu Weihnachten

Andre Zarnke (Initiator der Aktion, rechts) bei der ÜbergabeUnter dem Motto "Jeder kann helfen!" hatten die Bielefeld Bulldogs eine Weihnachtsüberraschung für die Häuser Regenbogen, Arche und für das Kinder-und Jugendhospiz Bethel.

Am vorletzten Sonntag konnten sich die Kids und Jugendlichen der Häuser Regenbogen und Arche über eine kleine Überraschung der Bulldogs freuen. Gemeinsam mit den Partnern des Vereins, der vonBusch Gmbh und dem REWE-Markt Oleg Scheifler hatten sie 50 Weihnachtstüten mit Süßigkeiten und einem kleinen Sportgerät befüllt. Die weihnachtliche Aktion soll ein kleiner Ersatz für den Corona bedingten Ausfall des Sport- und Funnachmittags im Sommer sein.

Auch konnten die Bielefelder die Kids und Jugendlichen nicht zu unseren Spielen einladen. Es fand ja kein Spielbetrieb statt. Die Freude war bei der Übergabe im Freien riesengroß. Die Kinder und Jugendlichen konnten es kaum erwarten ihre Tüten zu plündern. Die Bulldogs hoffen, dass sie sich so schnell wie möglich wieder gemeinsam zu Sport, Spaß und Spiel treffen können.


Tillmann - 22.12.2020

Andre Zarnke (Initiator der Aktion, rechts) bei der Übergabe

Andre Zarnke (Initiator der Aktion, rechts) bei der Übergabe (© Bulldogs / A. Zarnke)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Bielefeld BulldogsOpponents Map Bielefeld Bulldogsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bielefeld Bulldogs
Düsseldorf Panther
Mönchengladbach Wolfpack
Heute vor 13 Jahren
Rhein Fire
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: