Seattle in Glück

Carlos Hyde setzte das Highlight des tages.Glücklich gewinnen die Seattle Seahawks beim Footballteam Washington mit 20:15. die Entscheidung fiel erst in der letzten Minute des Spiels. Washington, angeführt von Quarterback Dwayne Haskins erreichte die 23-Yard-Linie der Seahawks. Einem unvollständigen Pass folgten zwei von insgesamt vier Sacks der Seahawks durch L.J.Collier und Carlos Dunlap und zwangen Haskins beim Vierten Versuch und 24 Yards zu einem tiefen Pass in Seattles Endzone, der aber zu Boden geschlagen wurde.

Zu Beginn des Spiels legte die Defense der Seahawks den Grundstein zum Erfolg. Die ersten drei Drives musste Washington Punten, Seattle nutzte dies zu zwei Field-Goals, und im Vierten Drive fing Shaquill Griffin einen Pass von Haskins ab. Dies bestrafte der ansonsten unauffällige Quarterback der Seahawks Russell Wilson mit einem 10-Yard-Touchdown-pass auf Jacob Hollister zum 13:0. Washington konnte noch vor der Halbzeit per Field-Goal auf 3:13 verkürzen.

Zu Beginn der zweiten hälfte dann der beste Spielzug der Seahawks des Tages als Running Back Carlos Hyde über 50 Yards in Washingtons Endzone sprintete. Danach spielte nur noch Washington und Running Back Peyton Barber erzielte den Anschluss-Touchdown. Jedoch wurde der Extra-Punkt von Dustin Hopkins verschossen was sich später rächte. Denn nach dem nächsten Touchdown nach einem Pass von Haskins auf Running Back McKissec spielte Washington einen Zwei-Punkt-Versuch aus, was misslang. So musste zum Ende des Spiels Haskins volles Risiko gehen, mit zwei Punkten mehr hätte auch ein Field-Goal zum Ausgleich gereicht.

Kavalirek - 21.12.2020

Carlos Hyde setzte das Highlight des tages.

Carlos Hyde setzte das Highlight des tages. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Washington - Seattle Seahawks (Getty Images)mehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Seattle SeahawksSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Washington Commanders
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: