Aggies mit Playoff Ambitionen

Blick in das Neyland Stadium in Knoxville, Tennessee.Texas A&M gewann sein letztes Spiel der regulären Saison in Knoxville, Tennessee, gegen die Volunteers mit 34:13. Im erneut fast leeren Neyland Stadium eröffnete Receiver Jacob Warren mit einem 33 Yard Touchdown-Passfang die Partie, die Texaner antworten aber prompt und glich nach ihrem ersten Drive durch QB Kellen Mond aus. Im zweiten Viertel erhöhte RB Isaiah Spiller auf 14:7 für die Aggies und etwas später durch ein 23-Yard-Field-Goal auf 17:7. Die Partie erhielt ihren Spannungsbogen, als QB Harrison Bailey einen 46 Yard Pass auf J.T. Shrout zum 13:17 Zwischenstand aus Sicht der Gastgeber feuerte. Eine Strafe wegen unnötiger Härte im Spiel warf die Vols aber wieder zurück und ermöglichte den Aggies, sich erneut in Schlagdistanz zu begeben. QB Mond nutzte diese Chance mit einem kurzen Pass auf Ainias Smith und brachte sein Team mit 24:13 kurz vor der Pause in Führung.

Im dritten Viertel überschlugen sich schließlich die Ereignisse. Alontae Taylor fing einen Mond Pass ab und sorgte dafür, dass Texas A&M im dritten Viertel nicht punktete, seine Offense Mannschaft konnte hieraus allerdings kein Kapital schlagen. Die Aggies schlugen letztlich im vierten Viertel mit einem kurzen Rush von Smith und einem 21-Yard-Field-Goal erneut zu und beendeten das Match zu ihren Gunsten.

Nach dem Spiel erklärte Aggies Head Coach Jumbo Fisher seine Ambitionen: "Es würde etwas falsch laufen, wenn wir nicht die Playoffs erreichen sollten. Wir haben nur in der stärksten College Football Liga gegen die Nummer 1 verloren. Und es ist noch nie so gewesen, dass ein SEC Team die Playoffs nicht erreicht hat, wenn es nur einmal in der regulären Saison geschlagen wurde."

Schlüter - 20.12.2020

Blick in das Neyland Stadium in Knoxville, Tennessee.

Blick in das Neyland Stadium in Knoxville, Tennessee. (© FWAA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tennessee Volunteerswww.utsports.commehr News Texas A&M Aggieswww.aggieathletics.comSpielplan/Tabellen Tennessee VolunteersSpielplan/Tabellen Texas A&M Aggies
Booking.com
Texas A&M Aggies
Deutschland
NFL
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: