Zu viele Big Plays zugelassen

Drew Lock brachte vier Touchdown-Pässe gegen die Carolina Panthers anDie Denver Broncos (5-8) haben die Carolina Panthers (4-9) dank dem besten Spiel Drew Locks junger Karriere mit 32:27 besiegt. Der 24-Jährige (21 von 27 für 280 Yards) hat erstmals 4 Touchdown-Pässe in der NFL angebracht, zwei davon gingen weit durch die Luft zu Rookiereceiver KJ Hamler.

Die Secondary der Panthers hatte trotz der Rückkehr von Donte Jackson große Probleme, die Broncos-Receiver Hamler (2 Catches für 86 Yards, 2 TDs), Jerry Jeudy (2 für 42) und Tim Patrick (3 für 36) zu decken, auch wenn Lock sie nicht immer finden konnte. Auch Tight End Troy Fumagalli (4 für 53) spielte eine große Rolle für Denver in der Abwesenheit von Noah Fant, der die Partie nach fünf Snaps mit Krankheitssymptomen verließ.

Den ersten großen Fehler im Spiel begingen allerdings die Special Teams der Heimmannschaft, als Diontae Spencer einen Punt über 83 Yards in die Endzone trug zur 6:0-Führung Denvers.

Ohne D.J. Moore war das Passspiel der Panthers deutlich ineffizienter als das der Broncos, Teddy Bridgewater brauchte 30 Completions bei 40 Versuchen um 283 Yards zu erreichen und brachte den Ball nur zu Fuß in die Endzone (3 Carries für 31 Yards, TD).

In Statistiken wie Total Yards und First Downs war die Partie faszinierend ausgeglichen, die Panthers mussten sich jedoch zweimal mit einem Field Goal begnügen. Bridgewater wurde insgesamt vier Mal gesackt, was speziell in der Red Zone zum Problem für Carolina wurde.

Zum wiederholten Male in dieser Saison fiel Bridgewaters konservativer Spielstil negativ in den Schlussminuten eines Spiels auf, in dem die Panthers einem Rückstand aufholen müssen.

Mit 2:48 Minuten zu spielen bekam Carolina den Ball beim Spielstand von 32:27, konnte jedoch nicht einmal die ersten zehn Yards überwinden, da Curtis Samuel bei einem vierten Versuch bei 8 Yards zu gehen deutlich vor der zu erreichenden Marke zu Boden gebracht wurde.

"Wir erwarten, dass dieser Ball hinter die Linie zum neuen First Down geworfen wird", merkte Head Coach Matt Rhule nach der Partie an.

Ruben Martin - 14.12.2020

Drew Lock brachte vier Touchdown-Pässe gegen die Carolina Panthers an

Drew Lock brachte vier Touchdown-Pässe gegen die Carolina Panthers an (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Carolina Panthers - Denver Broncos (Getty Images)mehr News Carolina Pantherswww.panthers.comSpielplan/Tabellen Carolina Panthers
Booking.com
Carolina Panthers
Atlanta Falcons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: