Gus Malzahn fällt weich

Gus Malzahn wird von Auburn nach acht Jahren entlassen. Auburn hat sich von seinem Head Coach Gus Malzahn getrennt, ihn von seinen Pflichten mit soroftiger Wirkung entbunden und wird ihm bis zum Ablauf des Vertrages noch 21 Millionen US-Dollar zahlen. Vor zwei Jahren wurde Malzahns Vertrag auf sieben Jahre festgelegt.

Die Verantwortung für das Football Team wird mit sofortiger Wirkung Defensive Coordinator Kevin Steele übernehmen. Malzahn war insgesamt acht Jahre bei Auburn beschäftigt und errang 68 Siege. 35 Spiele verlor seine Mannschaft. 2013 führte er die Tigers zu einer SEC Meisterschaft und einem BCS Championship Game. 2017 gewann Auburn die SEC West und verlor das SEC Endspiel gegen Georgia. Danach gelangen Malzahn keine weiteren größeren Erfolge mehr.

Schlüter - 13.12.2020

Gus Malzahn wird von Auburn nach acht Jahren entlassen.

Gus Malzahn wird von Auburn nach acht Jahren entlassen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Deutschlandwww.afvd.demehr News Auburn Tigerswww.auburntigers.comClub Map DeutschlandSpielplan/Tabellen Auburn Tigersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Booking.com
Auburn Tigers
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: