Im Süden nichts neues, Jaguars verlieren deutlich

Derrick Henry: 215 Yardds und zwei TDs gegen die JaguarsChancenlos was die Playoffs angeht, geht es für die Jaguars nur noch um Schadensbegrenzung und der Beendigung ihrer Horror Bilanz von 11 Niederlagen am Stück. Der Gegner Tennessee ist allerdings mitten im Playoff Rennen und das Ende der Niederlagenserie alles andere als sicher.

Mike Glennon durfte ein weiteres Mal starten, Publikumsliebling Gardener Minshew musste vorerst von draußen zuschauen. Das Spiel ging dann auch denkbar ungünstig los. Bei einem 53-Yard-Field-Goal versuch von Ersatz Kicker Aldrick Rosas wurde der Ball geblockt und die Titans kamen in günstiger Position in Ballbesitz. Drei Spielzüge Brauchte Ryan Tannehill um die Führung zu besorgen. Mit einem 37-Yard Pass auf A.J.Brown, den dieser mit einer Hand aus der Luft fischte und der Gast führte 7:0.

Danach dominierten für eine Zeit die Defensiv Reihen, keinem Team wollte was zählbares gelingen. In der Mitte des zweiten Viertels fumbelte dann Titan Corey Davis den Ball und die Jaguars kamen in Ballbesitz. Sie konnten allerdings "nur" mit einem Field Goal Kapital daraus schlagen.
Als ob die Titans dieses Missgeschickt als Wachmacher gebraucht hätten, drehte die Offense jetzt auf Derrick Henry war von nun an von der Jaguars Defense nicht mehr zu stoppen. Gleich im folgenden Drive gelang ihm ein Typischer Lauf von ihm, der nach 36-Yard mit dem TD endete. Dazu kam noch ein Field Goal der Titans mit runterlaufender Uhr und so ging es mit einem 17:3 in die Halbzeit.

Nach der Pause das gleiche Bild. Henry immer wieder Henry. Jacksonville schien kein Mittel gegen ihn zu finden. Der dritte TD wurde mit einem 47-Lauf von Henry vorbereitet. Die Vollendung war dann ein 1-Yard Pass auf Geoff Swaim.
Nach einer Jaguars Interception, war es dann wieder Henry persönlich der mit seinem zweiten Touchdown für die Vorentscheidung sorgte, 31:3, Jacksonville zeigte bis zu diesem Moment nicht NFL tauglich.
Dies sah wohl auch Coach Marrone so und er brachte Gardener Minshew. Zum ersten Mal seit Woche 7 betrat er somit das Spielfeld. Sofort lief es auch in der Offense wieder besser. Auch undraftet Rookie James Robinson machte weiter auf sich aufmerksam. Er ist nun der ungedraftete Rookie RB der am schnellsten die 1000 Yards erreicht hat. Seinen ersten Drive schloss Minshew dann auch mit einem 5-Yard TD Pass auf Keelan Cole ab.

Das war es dann aber mit der Offensiven Herrlichkeit. Die Defense erledigte ihre Arbeit zufällig, aber drei Drives mit dem gleichen Ergebnis: Turn over on Downs, zerstörten die Hoffnung das esnoch einmal Eng für die Titans wurde. Während die Titans sich allmählich auf die Playoffs vorbereiten können, wird e s für die Jaguars mit ziemlichere Sicherheit ein Draft Pick in den Top 5 geben.

Jan Sawicki - 13.12.2020

Derrick Henry: 215 Yardds und zwei TDs gegen die Jaguars

Derrick Henry: 215 Yardds und zwei TDs gegen die Jaguars (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Jacksonville Jaguars - Tennessee Titans (Getty Images)mehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: