Josh Allen überragt

Josh Allen machte sein bisher bestes Spiel in der NFL.Dank Quarterback Josh Allen gewinnen die Buffalo Bills "bei" den San Francisco 49ers verdient mit 34:24. Er ist der erste Bills Quarterback der Geschichte der 80 Prozent seiner Pässe vervollständigen und vier Touchdown-Pässe in einem Spiel in einem Spiel erzielen konnte. Und dies bei Vorgängern wie Jim Kelly, Drew Bledsoe und Doug Flutie.

Das Spiel musste Aufgrund der Corona-Maßnahmen im Stadion der Arizona Cardinals stattfinden, da das Santa Clara County Kontaktsportarten verboten hat. Der Beginn des Spiels war spektakulär, erreichten die Bills doch die 1-Yard-Linie der 49ers. Im Vierten Versuch warf jedoch Josh Allen einen seiner wenigen unvollständigen Pässe und so kamen die 49ers in Ballbesitz. Von der eigenen 1-Yard-Linie kamen bis an die 1-Yard-Linie der Bills als jedoch Running Back Jeff Wilson im Vierten Versuch ebenso gestoppt wurde. Der wahrscheinlich längste Drive der NFL-Geschichte ohne Punkte.

Doch gleich im ersten Versuch fumbelte Bills Rookie-Running Back Zack Moss den Ball in der eigenen Endzone und 49ers Linebacker Fred Warner sicherte den Ball an der 3-Yard-Linie der Bills. Diesmal ließen sich die 49ers die Chance nicht entgehen und Ersatz-Quarterback Nick Mullens bediente Rookie-Wide-Receiver Brandon Aiyuk zum Touchdown.

Doch Buffalo konnte direkt zurückschlagen und Josh Allen fand Cole Beasley in der Endzone der 49ers zum 7:7. Danach konnte die Defense der 49ers den Bills nichts mehr entgegen setzen. Zuerst bediente Allen Tight End Dawson Knox kurz vor der Endzone der dann seinen Gegenspieler zum Touchdown übersprang. Kurz vor der Halbzeit wurden die Bills nur von der auslaufenden Spielzeit gestoppt, so reichte es nur zu einem Field-Goal zum 17:7.

Zu Beginn der zweiten Hälfte konnten die 49er auf 10:17 verkürzen doch gleich im Gegenzug fand Allen nach einem Deckungsfehler Isaiah McKenzie aus 23 Yard Entfernung. Danach wurde ein Pass von Nick Mullens abgefangen als Brandon Aiyuk den Ball nicht festhalten konnte und die Bills erzielten per Field-Goal das 27:10.

Kurz keimte Hoffnung bei den 49ers auf als Mullens Fullback Kyle Juszczyk zum Anschluss-Touchdown bediente. Doch gleich im Gegenzug nutzte Allen den nächsten Deckungsfehler der 49ers aus und Rookie-Wide-Receiver Gabriel Davis stand völlig allein in der Endzone der 49ers. Kendrick Bournes Touchdown für die 49ers war nur noch Ergebniskosmetik.

Josh Allen beendete sein bisher besten Spiel in der NFL mit 32 von 40 erfolgreichen Passversuchen für 375 Yards und vier Touchdowns. Die 49ers können nur Hoffen das nächste Woche der Heimkehrer Alex Smith nicht genauso groß aufspielt.

Kavalirek - 08.12.2020

Josh Allen machte sein bisher bestes Spiel in der NFL.

Josh Allen machte sein bisher bestes Spiel in der NFL. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
Buffalo Bills
AFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: