Roser coacht wieder Rangers

Frank RoserNachdem David Spitz dem Vorstand der München Rangers mitteilte, das er nach über drei Jahren nicht mehr als Head Coach zur Verfügung steht, musste man sich auf die Suche nach einen Nachfolger machen. Mit Frank Roser konnte man einen alten Bekannten verpflichten, denn bereits im Jahr 2014 war Roser als Head Coach bei den Münchnern tätig, nachdem er zuvor, erst als Quarterback Coach und dann als Offensive Coordinator, im Trainerstab tätig war.

Nach den überaus erfolgreichen Jahren bei den Rangers, u.a. mit dem Aufstieg in die GFL 2, sammelte Roser andernorts neue Erfahrungen. Darunter bei Teams wie den Kirchdorf Wildcats und den Munich Cowboys. Im Ausland wurde er von der University of Texas in El Paso und bei den Lixil Deers in Japan engagiert. Im letzten Jahr war er als Offensive Coordinator bei den Ingolstadt Dukes in der GFL tätig. Außerdem wird er auch im Jahr 2021 als Coach der Nationalmannschaft tätig sein.

Mit Roser kommt nicht nur ein alt-bekanntes Gesicht zu den Rangers zurück, sondern vor allem eine Persönlichkeit, die alle Teams und vor allem die Trainingskonzepte verbinden kann und soll. Im engen Austausch mit dem Vorstand, den Abteilungsleitern und allen Coaches im Verein soll so der Gedanke der Rangers Academy noch mehr mit Leben gefüllt werden.

Wittig - 08.12.2020

Frank Roser

Frank Roser (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News München Rangerswww.muenchen-rangers.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen München RangersOpponents Map München Rangersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
München Rangers

Spiele München Rangers

05.05.

München Rangers - Passau Pirates

16:00 Uhr

18.05.

Passau Pirates - München Rangers

15:00 Uhr

26.05.

Nürnberg Rams - München Rangers

15:00 Uhr

02.06.

München Rangers - Amberg Mad Bulldogs

16:00 Uhr

16.06.

München Rangers - Nürnberg Rams

16:00 Uhr

23.06.

München Rangers - Neu-Ulm Spartans

16:00 Uhr

06.07.

Franken Knights - München Rangers

15:00 Uhr

14.07.

München Rangers - Landsberg X-press

16:00 Uhr

27.07.

Landsberg X-press - München Rangers

17:00 Uhr

10.08.

Neu-Ulm Spartans - München Rangers

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen München Rangers
3. Liga Mitte
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: