Blackvenom und die Pandemie

Sportlich hatten die Blackvenom Wesseling mit dem neuen Footballstadion und der Stadt Wesseling viel vor. Ziel war es Jugendliche und Erwachsene für den American Football aus der Region zu begeistern. Der zweite Lockdown brachte jedoch alles erst einmal zum Erliegen. Einen konkreten Zeitplan gibt es noch nicht, aber das Staff-Team der Blackvenom ist zuversichtlich: "Wir planen ganz normal und gehen allerdings davon aus, dass die Vorbereitung auf die Saison 2021 erst Mitte Januar beginnen kann."

Für die Football Abteilung des TuS Wesseling heißt es nun, die Augen auf die kommende Saison zu richten. Für die Spieler bieten die Wesselinger zurzeit zusammen mit dem Kooperationspartner "Die Schmiede Warehouse Gym" Online Workouts und darüber hinaus Theorieeinheiten an. Sobald wieder draußen trainiert werden kann, sind Tryouts und Sichtungstermine für interessierte Neueinsteiger, die den Sport kennenlernen und spielen möchten, angedacht. Die Trainierstäbe des Jugend- und Herrenbereichs freuen sich auf die zu erwartende Herausforderung.



Tillmann - 08.12.2020

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Jugendmehr News Wesseling Blackvenomwww.venom-football.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen Wesseling BlackvenomOpponents Map Wesseling Blackvenomfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wesseling Blackvenom
Düsseldorf Panther
Mönchengladbach Wolfpack

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Euskirchen Lions
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: