Ein Hauch der alten Patriots

Gunner Olszewski erzielte einen Touchdown durch einen Punt Return und einen mit gefangenem PassSechs Siege und sechs Niederlagen haben die New England Patriots nun nach dem 45:0 Sieg über die Los Angeles Chargers. Mit diesem zweiten Sieg in Folge bringen sich die Patriots nun vier Spieltage vor dem Ende der regulären Saison wieder in Position die Playoffs zu erreichen. Traditionell werden die Teams von Trainer Bill Belichick im November und Dezember stärker, was nicht viel Gutes für den Rest der NFL bedeuten könnte. Für die Chargers bedeutete dieses Ergebnis die schlimmste Niederlage in der Teamgeschichte.

Doch was sich wie ein rauschendes Offensivfestival anhört, war nicht das, wonach es aussieht. QB Cam Newton brachte 12 seiner 19 Pässe an - für 69 Yards und einen Touchdown auf WR N'Keal Harry. Zweimal lief Newton selbst in die Endzone und machte mit 14 Läufen 48 Yards gut. Stark waren jedoch die Special Teams der Patriots. Ein Punt Return von WR Gunner Olszewski über 70 Yards brachte das 14:0, ein geblocktes Field Goal wurde von FS Devin McCourty noch vor der Pause über 44 Yards zum 28:0 zurückgetragen. Fast so erfolgreich wie Newton war Backup QB Jarret Stidham, der zwei seiner drei Pässe für 61 Yards anbrachte und mit dem Touchdown-Pass auf WR Gunner Olszewski den Schlusspunkt zum 45:0 setzte. Mit zwei Interceptions von Rookie QB Justin Herbert beteiligte sich die Patriots Defensive an diesem Erfolg.

Schüler - 07.12.2020

Gunner Olszewski erzielte einen Touchdown durch einen Punt Return und einen mit gefangenem Pass

Gunner Olszewski erzielte einen Touchdown durch einen Punt Return und einen mit gefangenem Pass (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Los Angeles Chargers - New England Patriots (Getty Images)mehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Los Angeles ChargersSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: