Kräftiger Schlagabtausch

DeVante Parker wurde im Schlussviertel des Feldes verwiesenMit einem 19:7 Sieg über die Cincinnati Bengals rückten die Miami Dolphins einen Schritt näher an die Playoffs heran. Doch während der Sieg und die Leistung von Rookie QB Tua Tagovailoa sicher eine schöne Nachricht wert gewesen wären, waren sie am Ende in Anbetracht von fünf dem Feld verwiesenen Spielern eher Beiwerk.

Bengals Safety Shawn Williams, sowie die Dolhons Receiver DeVante Parker und Mack Hollins wurden nach einer härteren Rangelei im vierten Viertel des Feldes verwiesen. Zuvor hatte Bengals WR Mike Thomas mit seinem Late Hit beim Punt Return an Jakeem Grant, bei dem dieser sich verletzte, diese Situation ausgelöst. Spieler aus beiden Teamzonen kamen aufs Feld und auch Miami Dolphins Head Coach Brian Flores reagierte sehr emotional und stürmte los.

Bereits kurz vor der Halbzeitpause waren Miami CB Xavien Howards und Bengals WR Tyler Boyd des Feldes verwiesen worden, was vor allem die Verteidiger der Dolphiuns motivierte. Nur noch 25 Yards Raumgewinn gestattete Miami dem Gegner im zweiten Durchgang, insgesamt sechs Sacks verbuchten die Verteidiger am Ende. Dass Miami Head Coach Brian Flores auf das Feld stürmte, sahen die Spieler des Teams nicht als problematisch an, vielmehr verteidigten sie ihren Trainer und dessen Verfahrensweise. "Es spricht für den Charakter von Coach Flo, dass er sich so vor seine Spieler stellt und sich selbst so in das Team einbringt", erklärte QB Tua Tagovailoa nach Spielende. "Meine Spieler sind wie meine Kinder, da wird man eben emotional und will sie verteidigen. Und als Team verteidigen wir eben einander", erklärte der Trainer selber.

Bevor Bengals WR Tyler Boyd das Feld verlassen musste, erzielte er für sein Team die einzigen Punkte nach einem Pass über 72 Yards von QB Brandon Allen. Anschließend spielten aber nur noch die Dolphins. Zwei Field Goals von K Jason Sanders verkürzten bis zur Pause den Rückstand auf 6:7, nach der Pause fand Tagovailoa TE Mike Gesicki in der Endzone zum 13:7, ehe Sanders mit zwei weiteren Field Goals den 19:7 Endstand herstellte. Sanders hat nun in dieser Saison 28 seiner 29 Field Goal Versuche getroffen, ebenso alle 27 Extrapunkte. Auch Rookie QB Tua Tagovailoa konnte sich nach seiner kurzen Verletzungspause auszeichnen: er brachte 26 seiner 39 Pässe an und erzielte damit 296 Yards und einen Touchdown.

Schüler - 07.12.2020

DeVante Parker wurde im Schlussviertel des Feldes verwiesen

DeVante Parker wurde im Schlussviertel des Feldes verwiesen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Miami Dolphins - Cincinnati Bengals (Getty Images)mehr News Cincinnati Bengalswww.bengals.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Cincinnati BengalsSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
New York Jets
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: