Green Bay verpflichtet Austin

Tavon Austin spielte in der vergangenen Saison für die Cowboys, nun steht er in Green Bay unter Vertrag.Tavon Austin hat bei den Green Bay Packers eine neue Heimat gefunden. Der Wide Receiver unterschrieb in Wisconsin, im Gegenzug musste Positionskollege Darrius Shepherd seine Koffer packen.

Die St. Louis Rams wählten Austin an achter Stelle beim NFL-Draft 2013 aus. Später spielte er in Dallas und zuletzt bis zum Sommer in San Francisco. Die 49ers haben ihn jedoch nach einer Knieverletzung entlassen. In sieben Saisons in der NFL hat Austin 215 Bälle gefangen und damit 2006 Yards Raumgewinn sowie 15 Touchdowns erzielt. Hinzukommen noch 1340 Rushing-Yards und zehn Rushing-Touchdowns.

Der 30-Jährige gilt auch als Return-Spezialist. Durchschnittlich 7,9 Yards erzielte er pro Punkt Return bei 185 Versuchen. Dreimal schaffte er es sogar in die Endzone. Auch bei Kickoff-Returns kann er eingesetzt werden.

Head Coach Matt LaFleur aber auch Running-Back-Coach Ben Sirmans haben einst bei den Rams zur gleichen Zeit unter Vertrag gestanden wie Austin.

Fabian Biastoch - 02.12.2020

Tavon Austin spielte in der vergangenen Saison für die Cowboys, nun steht er in Green Bay unter Vertrag.

Tavon Austin spielte in der vergangenen Saison für die Cowboys, nun steht er in Green Bay unter Vertrag. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Detroit Lions
NFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC North
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: