Brandon Watkins ein Cowboy

Munich Cowboys verpflichten Brandon WatkinsDie Planungen der Munich Cowboys für die GFL Saison 2021 gehen weiter voran. Als weitere Verstärkung ist es gelungen, Brandon Watkins zu verpflichten. Der 27-jährige US-Amerikaner stammt aus Detroit, Michigan, und ist in der Offense ein absoluter Allrounder.

Von 2017 bis 2019 trug Watkins das Jersey der München Rangers. Als Quarterback führte er den Angriff der Münchner und zeichnete sich dabei durch seine flexible und kraftvolle Spielweise aus. Zuvor war er 2016 in Brasilien für die Cuiaba Arsenal tätig.

Brandon Watkins ist ein Wandler zwischen den Welten. Neben American Football schlägt sein Herz für den Rugby Sport. Während seiner Universitätszeit spielte er zwei Jahre American Football für das Notre Dame College (Division II) in Cleveland, Ohio. Danach wechselte er für ein Jahr in das Rugby Team der Universität.
Nach dem College schnürte er 2015 die Schuhe für den Landsberg X-press. Im gleichen Jahr verbrachte er mehrere Monate in der Tigers Rugby Academy in Columbus, Ohio.

"Brandon ist ein sehr vielseitiger Offense-Spieler, der sowohl als Running Back, als auch als Quarterback und Wide Receiver eingesetzt werden kann. Er gibt unserem Angriff sehr viel mehr Möglichkeiten und macht uns damit noch weniger berechenbar. Zusätzlich bringt Brandon den positiven Mindset mit, der für unser Team wichtig ist. Ich kenne ihn bereits mehrere Jahre. Wir können uns auf einen Spieler und Menschen freuen, der unser Team weiter nach vorne bringt.", so Munich Cowboys Geschäftsführer Christian Schuster.

Mackedanz - 01.12.2020

Munich Cowboys verpflichten Brandon Watkins

Munich Cowboys verpflichten Brandon Watkins (© München Rangers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Ravensburg Razorbacks
Schwäbisch Hall Unicorns
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: