Einfacher Sieg für Saints

Latavius Murray lief zu zwei Touchdowns.Keine Quarterbacks mehr gesund, die Denver Broncos mussten gegen die New Orleans Saints auf eine Notlösung setzen. Mit 31:3 gewannen die Saints dann auch ein komplett einseitiges Spiel. Allerdings mussten auch die Saints ja Stamm-Quarterback Drew Brees ersetzen, und Vertreter Taysom Hill ist als Passer über die volle Distanz eines NFL-Spieles den letzten Beweis der vollständigen Tauglichkeit sicherlich noch schuldig. Gegen Denver spielte es aber keine Rolle, und seine zwei Lauf-Touchdowns im zweiten Viertel waren hier genug.

Denn für New Orleans konnte so Latavius Murray mit seinen insgesamt 19 Läufen für 124 Yards und zwei Touchdowns die Partie nach Hause schaukeln. Die Broncos kamen nur einmal aus einem dritten Down heraus zu einem First Down, Not-Quarterback Kendall Hinton bekam nur einen Pass zum eigenen Mann, warf aber zwei Interceptions. Drei Ballverluste rangen die Saints Denver insgesamt ab. Nach zwei der Turnovers kamen die Saints zu eigenen Punkterfolgen: einem Touchdown und einem Field Goal. Alle drei Turnovers unterliefen Denver in der eigenen Hälfte.

Zum Ende der ersten Hälfte zogen die Saints mit dem zweiten Touchdown-Lauf von Hill und dem Field Goal von Wil Lutz binnen 63 Sekunden auf 17:0 davonzogen. Josh Hill lief über die rechte Seite im zweiten Down in die Endzone. Vor dem Touchdown-Lauf hatten die Saints nach dem Broncos-Fumble den Ball an der 13-Yard-Linie in der gegnerischen Hälfte übernommen. Nach Interception der Broncos hatten die Saints anschließend den Ball an der 41-Yard-Linie in der gegnerischen Hälfte übernommen. Mit einem Pass auf Michael Thomas für 24 Yards Raumgewinn bereitete Hill das Field Goal vor.

Nach der Pause gelangen den Broncos durch ein Field Goal zwar Ehrenpunkte, doch unermüdlich liefen die Saints mit dem Ball und der laufenden Uhr einem unausweichlichen Sieg entgegen. Bei Denver konnte einem vor allem DeMarcus Walker leid tun. Für Walker wurden zwei Quarterback Sacks registriert, und er provozierte einen Fumble beim Gegner. Doch seine Mannschaftskameraden kamen allesamt nicht an seine Leistung heran.

Auerbach - 01.12.2020

Latavius Murray lief zu zwei Touchdowns.

Latavius Murray lief zu zwei Touchdowns. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Denver Broncos - New Orleans Saints (Getty Images)mehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen New Orleans Saints
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: