Nicht schön aber erfolgreich

Gabriel Davis ist eine der Überraschungen bei den Bills in diesem JahrMit einem 27:17 Sieg über die Los Angeles Chargers führen die Buffalo Bills weiter die AFC East an. QB Josh Allen zeigte dabei eine eher durchschnittliche Leistung, doch diese reichte, um gegen das Team aus LA zu bestehen.

Immer wichtiger wird für die Bills WR Gabriel Davis. Der Viertrundenpick der Draft 2020 fing gegen die Chargers drei Pässe für 79 Yards und einen Touchdown. Auch wenn Davis immer noch als vierter Receiver hinter Stefon Diggs, John Brown und Cole Beasley gelistet ist, macht er viel aus seinen Chancen und empfielt sich für höhere Aufgaben. Da Brown derzeit angeschlagen ist, bekommt Davis mehr Einsatzzeiten und zeigt, dass die Bills hier scheinbbar einen guten Griff in Runde 4 gemacht haben. Seinen Touchdown erzielte Davis mit einem Trickspielzug. QB Josh Allen spielte einen Lateral Pass zu WR Cole Beasley, der überraschend den Ball auf Davis warf zu einem 20 Yards Touchdown zum 14:6.

Im Schlussviertel hätten die Bills fast den Gegner zurück ins Spiel gebracht. Drei Ballverluste leistete sich das Team, jedoch konnten die Chargers davon nicht profitieren. Die Bills Defensive um CB Tre'Davious White und LB A.J. Klein war jederzeit auf der Höhe und ließ nur drei Punkte im Schlussviertel zu.

Die Bills führen weiterhin die AFC East an mit einer Bilanz von 8 Siegen und 3 Niederlagen, gefolgt von den Miami Dolphins (7-4). Können die Bills die Führung behaupten, so wäre es für das Team der erste Divisionstitel seit 1995 - der vorletzten Saison unter Bills Legende QB Jim Kelly.


Schüler - 01.12.2020

Gabriel Davis ist eine der Überraschungen bei den Bills in diesem Jahr

Gabriel Davis ist eine der Überraschungen bei den Bills in diesem Jahr (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Los Angeles Chargers (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC North
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: