Rodgers fertigt Bears ab

Aaron Rodgers warf vier Touchdown-Pässe gegen Chicago und sicherte den Green Bay Packers den achten Sieg im zwölften Spiel.Die Green Bay Packers haben ihre Vormachtstellung in der NFC North untermauert. Die Chicago Bears unterlagen im Lambeau Field deutlich mit 25:41.

"Ich mag unsere aktuelle Situation sehr", freute sich Quarterback Aaron Rodgers nach dem achten Sieg im 12. Spiel. "Wir haben das Steuer in der Division nun vollends in der Hand. Ich habe es schon vor dem Spiel gesagt, dass man solche Partien gewinnen muss, wenn man ein großartiges Team sein will."

Rodgers und die Packers-Offense unterstrichen gleich mit dem ersten Drive, wer im Lambeau Field das Sagen hat. Denn dieser endete mit einem Pass auf Davante Adams, die folgenden zwei Drives endeten ebenso in der Endzone. Die Bears mussten sich mit ihrem ersten Ballbesitz mit einem Field Goal zufrieden geben.

Mitchell Trubisky, der nach seiner Verletzung für den zuletzt schwachen Nick Foles wieder auf dem Spielfeld stand, leistete sich nach dem zweiten Packers-Touchdown den ersten schweren Fehler. Er wollte zu viel und überwarf bei einem Deep Ball sein Ziel Darnell Mooney deutlich. Green Bays Safety Darnell Savage war jedoch zur Stelle und sicherte den Ball - Interception in der eigenen Endzone.

Und auch nach dem nächsten Packers-Touchdown verlor Trubisky den Ball: Za'Darius Smith sackte den Bears-Quarterback, wobei der Ball auf dem Boden landete und von Preston Smith aufgenommen und in die Endzone getragen werden konnte.

Kurz vor der Pause sicherte Trubisky mit einem guten Drive den ersten Touchdown für die Gäste aus Chicago. Nach der Halbzeit konnte sein Team aber nicht daran anknüpfen. Stattdessen mussten sie gleich punten und im zweiten Drive den Ball nach einer Interception abgeben. Aaron Rodgers ließ es sich nach vier Spielzügen nicht nehmen und warf den vierten Touchdown-Pass des Abends. Dieses Mal stand Robert Tonyan und damit der vierte Passempfänger seiner Touchdown-Pässe bereit. Im nächsten Drive lief Jamaal Williams 13 Yards in die Endzone.

Die Bears gaben sich geschlagen und betreiben nur noch Ergebniskosmetik. Robinson feierte seinen zweiten Touchdown, David Montgomery trug sich mit dem dritten Chicagoer Touchdown auf dem Scoreboard ein.

Green Bay empfängt am Nikolaustag die Eagles. Die Bears spielen am gleichen Tag im Soldier Field gegen die Detroit Lions. Der Divisionsrivale hat jüngst seinen Head Coach Matt Patricia und General Manager Bob Quinn entlassen.

Fabian Biastoch - 30.11.2020

Aaron Rodgers warf vier Touchdown-Pässe gegen Chicago und sicherte den Green Bay Packers den achten Sieg im zwölften Spiel.

Aaron Rodgers warf vier Touchdown-Pässe gegen Chicago und sicherte den Green Bay Packers den achten Sieg im zwölften Spiel. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Green Bay Packers - Chicago Bears (Getty Images)mehr News Chicago Bearswww.chicagobears.commehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Chicago BearsSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: