Datensätze komplett

Der AFVD hat Dank der jahrzehntelangen Vorarbeit von Andreas Stojalowski eine wichtige Lücke in seinem Ergebnisarchiv geschlossen. Bis 2003 sammelte Stojalowski Ergebnisse von allen deutschen Football-Ligen. Seine Sammlung umfasste nicht nur die Bundesligen, sondern ging runter bis Aufbauligen, umfasste Turniere, Pokal- und Freundschaftsspiele. Aber nicht nur Deutschland, auch Europameisterschaften und europäische Ligen sind in seiner Sammlung enthalten, während die AFVD Homepage bisher nur alle Spiele der Bundesligen ab der Jahrtausendwende bereit hielt.

"Diesen Schatz stellte er uns jetzt zur Verfügung" freut sich AFVD Webmaster Andreas Gebek. "Ich habe früher gerne seine Seiten als Quelle benutzt. Doch jetzt waren die Seiten nicht mehr verfügbar. "Da habe ich einfach mal angefragt und Andreas Stojalowski war so freundlich, uns das Rohmaterial zu geben." Die Seiten wurden ein wenig modernisiert und sind nun unter http://ergebnisarchiv.afvd.de für die interessierte Öffentlichkeit sichtbar.

Schlüter - 30.11.2020

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Vereine Deutschlandwww.afvd.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLClub Map Vereine Deutschlandfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor 13 Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: