Sottilare bleibt Cowboys Quarterback

Justin Sottilare wird 2021 den Angriff der Munich Cowboys führen2020 war für alle ein schwieriges Jahr, auch für das GFL Team der Munich Cowboys. Eine Konstante war und ist Quarterback Justin Sottilare. Der 30-jährige US-Amerikaner wird sein Team auch 2021 als Quarterback auf das Feld führen.

2019 erreichte der 1.88m große und 82kg schwere Athlet mit den Straubing Spiders in der GFL 2 Gruppe Süd einen sehr guten dritten Platz. Sottilare belegte bei der Passstatistik ligaweit mit seiner Offense den zweiten Platz. Seine Spielübersicht und Flexibilität machten den Angriff sehr effizient und schwer auszurechnen.

Zuvor war er nach Stippvisiten bei den Perth Curtin Saints in Australien, den Wasa Royals in Finnland und den Valencia Firebats in Spanien 2018 nach Deutschland zu den Allgäu Comets zurück gekehrt. 2014 schnürte er die Schuhe in der GFL für die Franken Knights. 2015 zog es Sottilare nach Russland zu den Moscow Black Storm. Im selben Jahr wechselte er noch zu den Seinäjoki Crocodiles nach Finnland, für die er auch im darauffolgenden Jahr spielte.

"Wir freuen uns, dass Justin den ‚Cowboys Way‘ mit uns weitergeht. Seine Passqualität sowie sein variables Spiel wird uns als Team sehr viel weiterbringen. Neben seiner sportlichen Qualitäten passt er auch menschlich hervorragend zu uns. Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2021 mit Justin Sottilare.", so Munich Cowboys Head Coach Garren Holley.

Mackedanz - 29.11.2020

Justin Sottilare wird 2021 den Angriff der Munich Cowboys führen

Justin Sottilare wird 2021 den Angriff der Munich Cowboys führen (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Ravensburg Razorbacks
Schwäbisch Hall Unicorns
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: