Patricia und Quinn in Detroit gefeuert.

Brachte den Lions kein Glück, Matt PatriciaWie die Detroit Lions soeben mitgeteilt haben, wurden Head Coach Matt Patricia und General Manager Bob Quinn von ihren Aufgaben entbunden.
Das Ziel war es eigentlich mit dem dreifachen SB Sieger Patricia, eine erfolgreiche Mannschaft zusammenzustellen. Mit vielen Ex-Patriot Spielern sollte dies gelingen. Während in der ersten Saison nich 6 Siege heraussprangen (u.al gegen seinen alten Arbeitgeber und späteren SB Sieger due New England Patriots), waren es in der zweiten nur noch 3, allerdings spielte hier großes Verletzungspech eine Rolle. Da man dieses Jahr zum dritten Mal auf den vierten Platz der Division zusteuert, sah man sich zu diesem Schritt gezwungen.

Zusammen mit ihm muss General Manager Bob Quinn gehen. Quinn ist seit 2016 General Manager. Während er 2016 noch die Wild Card Round erreichte, war danach regelmäßig Schluss nach der regulären Saison.

Patricias Aufgaben übernimmt vorerst Interims-mäßig Offensive Coordinator Derell Bevell.

Jan Sawicki - 28.11.2020

Brachte den Lions kein Glück, Matt Patricia

Brachte den Lions kein Glück, Matt Patricia (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: