Lamar Jackson ebenfalls infiziert

Nun hat es auch QB Lamar Jackson getroffen.Der Covid 19-Ausbruch bei den Ravens nimmt immer größere Formen an. Nun sind inzwischen 10 Spieler infiziert, darunter auch QB Lamar Jackson. Das bedeutet, dass QB Robert Griffin III gegen die Steelers auflaufen wird, falls die Partie denn noch stattfinden wird. Es sind immerhin noch zwei Tage, an denen die Tests noch weitere Spieler mit positiven Befund ergeben könnten.

Des Weiteren wurden inzwischen auch sechs Coaches mit Covid 19 infiziert. Head Coach John Harbaugh hat nun die Schließung des Trainingsgeländes angeordnet. Ob damit die Partie gegen die Steelers wie geplant am Sonntag stattfinden kann, ist nun äußerst fraglich. Eine Stellungnahme der NFL steht noch aus.

Bei den Steelers glaubt man wohl nicht mehr an die Durchführung der Partie am Sonntag. Head Coach Mike Tomlin gab seinen Spielern heute schon mal komplett frei.

Und die Infektionen werden auch noch den nächsten Spieltag beeinflussen. Bereits am kommenden Donnerstag, den 3. Dezember, steht die Partie zwischen den Ravens und den Dallas Cowboys an. Da die Quarantäne für infizierte Spieler jedoch 10 Tage beträgt, wären die meisten betroffenen Spieler der Ravens auch in dieser Partie noch nicht wieder spielberechtigt. Möglicherweise könnte deshalb auch diese Partie auf den folgenden Sonntag verlegt werden.

Der Namen des Hauptverantwortlichen ist inzwischen auch bekannt. Die Ravens haben Kraft- und Konditionstrainer Steve Saunders mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Er hatte seine Erkrankung, trotz Symptomen, verheimlicht beziehungsweise auf Anfrage falschen Angaben gemacht.

Korber - 27.11.2020

Nun hat es auch QB Lamar Jackson getroffen.

Nun hat es auch QB Lamar Jackson getroffen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.commehr News Pittsburgh Steelerswww.steelers.comSpielplan/Tabellen Baltimore RavensSpielplan/Tabellen Pittsburgh Steelers
Booking.com
Pittsburgh Steelers
AFC North
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: