Vandy wartet noch auf ersten Sieg

Kyle TraskFlorida bleibt auch nach dem 38:17 Auswärtserfolg gegen Vanderbilt ein Mitfavorit auf die CFP Halbfinalplätze und ein Kandidat für das SEC Championsship Game, obwohl die Startphase im Vanderbilt Stadium doch eher ein gemächlicher für die Gators war. Vandy marschierte zuerst über das Feld und erzielte frühzeitig die 7:0 Führung. QB Ken Seals, selbst ein True Freshman, sollte ferner bis zur Pause eine offene Partie mitgestalten und agierte keinesfalls zahm und unscheinbar. Zwar musste er beim anschließenden Drive der Gäste nur zuschauen und mitansehen, dass Receiver Kadarius Toney einen Touchdown-Pass von Kyle Trask fing und auch wohlbehalten die Endzone zum 27 Yard Score erreichte. Die Gastgeber zeigten sich zunächst noch unbeeindruckt und punkteten noch einmal mit einem Field Goal. Danach agierten aber nur noch die Gators und produzierten 24 Punkte am Stück ohne Gegenantwort. Trask empfahl sich dabei erneut als ein Mitbewerber um die Heisman Trophy. 26 Pässe konnte er diesmal komplett abschließen und rund 383 Yards generieren.

Vor allem sein Play Action Spielzug auf Receiver Kemore Gamble am Ende der Partie wusste zu gefallen und brachte 35 Yards ein. Fünf Spielzüge später fing Gamble einen Sideline Pass von QB Jones und legte die restlichen 30 Yards zu Fuß zurück, um den erhofften 38:17 Endstand zu markieren.

Schlüter - 23.11.2020

Kyle Trask

Kyle Trask (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida Gatorswww.gatorzone.commehr News Vanderbilt Commodoreswww.vucommodores.comSpielplan/Tabellen Florida GatorsSpielplan/Tabellen Vanderbilt Commodores
Booking.com
Florida Gators
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: