Sooners wieder im Rennen

Die Oklahoma Sooners wollen nach Arlington, Texas in das Big 12 Finale einziehen. Wieder im Rennen um eine Teilnahme am Big12 Championship Rennen ist Oklahoma. Die Sooners schlugen in der diesjährigen Bedlam Rivalry, Oklahoma State mit 41:13. Die Sooners haben nun fünf Spiele in Reihe gewonnen, nachdem sie mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet sind und benötigen nur noch Erfolge gegen West Virginia und Baylor, um das Ticket für das Endspiel in Arlington, Texas, sicher zu lösen. Als Gegner kommt aktuell zuerst Iowa State in Frage, die am Wochenende klar mit 45:0 Kansas State schlugen und bisher innerhalb der Big 12 nur einmal besiegt wurden.

Ganze zwei Viertel konnte die Cowboys Defense die Sooners aufhalten und erlaubte nur sechs Punkte. Danach änderte sich das Blatt schnell und mit der Konzentration auf ihr Laufspiel und Linebacker David Ugwoegbus Einsatz, der eine Interception abfing, geriet Oklahoma auf die Gewinnerseite. Als dann auch noch im vierten Viertel ein Fake Reverse Spielzug Halfback Jeremiah Hall dazu brachte, zu punkten und QB Spencer Rattler über 31 Yards Theo Wease bediente, war die Partie entschieden. Oklahoma State war zu keinem Zeitpunkt in der Lage, seinem Kontrahenten zu folgen und musste zudem den Ausfall von QB Spencer Sanders im ersten Viertel verkraften.

Schlüter - 22.11.2020

Die Oklahoma Sooners wollen nach Arlington, Texas in das Big 12 Finale einziehen.

Die Oklahoma Sooners wollen nach Arlington, Texas in das Big 12 Finale einziehen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.commehr News Oklahoma State Cowboyswww.okstate.comSpielplan/Tabellen Oklahoma SoonersSpielplan/Tabellen Oklahoma State Cowboys
Booking.com
Oklahoma Sooners
ACC
NFL
Mythos Notre Dame
Alle Menschen sind gleichSchon in der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika wird die Gleichheit aller Menschen versprochen: "Wir halten diese Wahrheiten für ausgemacht, dass alle Menschen gleich erschaffen worden, dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten begabt worden, worunter sind Leben, Freiheit und das Bestreben nach Glückseligkeit..." In der Praxis hat es dann doch noch eines Bürgerkrieges bedurft und auch danach noch fast hundert Jahre gedauert, ehe die US-amerikanische Bürgerrechtsbewegung es mit ihrem gewaltlosen Widerstand durchsetzte, dass Präsident...alles lesen
Europa
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: