Peter Fillaus neuer kommissarischer Schatzmeister
Er kommt aus Bad Tölz und hat bereits erfolgreiche Jahre als Funktionär in einem Verein hinter sich. Mit Peter Fillaus hat ein absoluter Spezialist im Bereich der Vereinsdigitalisierung die Vorstandsposition des Vizepräsident Finanzen übernommen.
Beruflich ist er bei der Versicherungskammer Bayern als technischer Spezialist Riskmanagement und Leiter der Notruf- und Service-Leitstelle tätig. Seit über 40 Jahren ist er ehrenamtlich für den BRK Kreisverband Bad Tölz – Wolfratshausen als Ausbilder und Instruktor tätig, privat interessiert er sich seit geraumer Zeit für American Football. Sein Sohn Quirin Fillaus hat als Spieler und Referee in Bad Tölz und seiner Teilnahme bei den Warriors 2019, als Spieler der Munich Cowboys U19 die ersten Spiele in der GFLJ absolviert.
"Wir freuen uns, mit Peter einen erfahrenen Schatzmeister gefunden zu haben, der bereits in der Vergangenheit hervorragende Arbeit geleistet hat und erfolgreich war. Mit ihm werden wir einen weiteren wichtigen Schritt in unserer Digitalisierungsoffensive unseres Vereins machen.", freut sich Munich Cowboys Präsident Werner L. Maier über die Unterstützung im Bereich Finanzen.
Mackedanz - 22.11.2020
Peter Fillaus im Vorstand der Munich Cowboys (© Munich Cowboys)
Leser-Bewertung dieses Beitrags:
Spiele Munich Cowboys
06.06.
Munich Cowboys - Frankfurt Universe
13.06.
Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys
15:00 Uhr
20.06.
Munich Cowboys - Stuttgart Scorpions
27.06.
Allgäu Comets - Munich Cowboys
04.07.
Marburg Mercenaries - Munich Cowboys
16:00 Uhr
11.07.
Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns
08.08.
Munich Cowboys - Marburg Mercenaries
22.08.
Saarland Hurricanes - Munich Cowboys
29.08.
Frankfurt Universe - Munich Cowboys
05.09.
Munich Cowboys - Allgäu Comets