Smith sorgt für neuen Rekord

#6 Receiver DeVonta Smith (Alabama Crimson Tide)Im Match zwischen Alabama und Kentucky, dass Alabama klar mit 63:3 gewann, sorgte Senior Receiver DeVonta Smith mit seinem 32. und 33. Touchdown-Passfang für einen neuen SEC Rekord und verdrängte gleichzeitig die früheren Receiver Amari Cooper und Chris Doering aus der Statistik. Im zweiten Viertel fing Smith einen zehn Yard Pass und im dritten Viertel einen 18-Yarder. Damit trug er ferner dazu bei, dass Alabama weiterhin dominierend die SEC beherrscht und ungeschlagen einen führenden Platz in den Ranking Tabellen einnimmt. Zudem kann mittlerweile seine Langzeit-Leistung gebührend bewertet werden. Während der letzten sieben Matches sollte er genau zehn Touchdown-Pässe fangen.

Smith ging ursprünglich als ein Vier-Sterne-Rekrut von Amite, Louisianna nach Alabama und machte erstmals von sich Reden, als er als True Freshman während des National Championship Games vor drei Jahren während der Overtime den spielentscheidenden Touchdown fing. Als Junior catchte er letztes Jahr 14 Touchdowns und nahm vor allem nicht an der NFL Draft 2020 teil. Für die NFL Draft 2021 wird er bereits heute als einer der fünftbesten Kandidaten geführt und gilt als der Top Receiver innerhalb des gesamten NFL Draft Teilnehmerfeldes.

Schlüter - 22.11.2020

#6 Receiver DeVonta Smith (Alabama Crimson Tide)

#6 Receiver DeVonta Smith (Alabama Crimson Tide) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.commehr News Kentucky Wildcatswww.ukathletics.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson TideSpielplan/Tabellen Kentucky Wildcats
Booking.com
Alabama Crimson Tide
ACC
NFL
Mythos Notre Dame
Alle Menschen sind gleichSchon in der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika wird die Gleichheit aller Menschen versprochen: "Wir halten diese Wahrheiten für ausgemacht, dass alle Menschen gleich erschaffen worden, dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten begabt worden, worunter sind Leben, Freiheit und das Bestreben nach Glückseligkeit..." In der Praxis hat es dann doch noch eines Bürgerkrieges bedurft und auch danach noch fast hundert Jahre gedauert, ehe die US-amerikanische Bürgerrechtsbewegung es mit ihrem gewaltlosen Widerstand durchsetzte, dass Präsident...alles lesen
Europa
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: