Seahawks halten den Vorsprung

Carlos Dunlap erlebte einen Tollen Abend in seiner neuen Heimat.Die Seattle Seahawks können in einem umkämpften Spiel den in der ersten Hälfte erarbeiteten Vorsprung über die Zeit retten und gewinnen gegen die Arizona Cardinals mit 28:21.

Die beiden Quarterbacks Russell Wilson und Kyler Murray konnten überzeugen, standen aber beide unter starken Druck und wurde je dreimal zu Boden gebracht.
Den Ausschlag pro Seattle brachte das Laufspiel, konnten diese doch mit 165 Yards mehr als hundert Yards mehr sammeln als die Cardinals.

Russell Wilson, Quarterback der Seahawks konnte überragende 23 von 28 Pässen für 197 Yards und zwei Touchdown-Pässe zu seinen Lieblingsanspielstationen Tyler Lockett und DK Metcalf anbringen. Kyler Murray vervollständigte 29 von 42 Versuchen für 269 Yards mit Touchdowns für Chase Edmund und Dan Arnold.

Glückliche Unterstützung fanden die Seahawks auch bei der Schiedsrichter-Crew. In einem Fall entschieden sie auf ein unsportliches Verhalten gegen Dre Kirkpatrick nachdem eine Rudelbildung beider Teams stattfand. Unglücklich für die Cardinals da beide Teams beteiligt waren. So konnten die Seahawks nach einem nicht erfolgreichen Third Down ihren Drive fortsetzen, welcher mit einem Touchdown durch einen Lauf von Running Back Carlos Hyde gekrönt wurde. Später entschieden sie auf einen Safety nach einem Halten von der offensive Line, dieses begann aber wohl vor der Endzone.

Die Cardinals hatten jedoch in den letzten zwei Minuten die Möglichkeit das Spiel auszugleichen als sie die 27-Yard-Linie der Seahawks erreichten. Doch nach drei unvollständigen Pässe, davon zwei in die Endzone, wurde Kyler Murray von dem vor kurzen verpflichtete Carlos Dunlap für seinen zweiten Sack des Abends zu Boden gebracht. Danach brauchte Seattle nur noch die Uhr runter laufen lassen.

Kavalirek - 20.11.2020

Carlos Dunlap erlebte einen Tollen Abend in seiner neuen Heimat.

Carlos Dunlap erlebte einen Tollen Abend in seiner neuen Heimat. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Seattle Seahawks - Arizona Cardinals (Getty Images)mehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: