Marshall dominiert Blue Raiders

Head Coach Doc Holliday (Marshall Thundering Herd)Nach einer emotionalen Woche hat Marshall Middle Tennessee mit 42:12 besiegen können. Zuvor besuchte am Freitag das Team den Spring Hill Friedhof und gedachte den 75 Opfern des tödlichen Flugzeugabsturzes vor 50 Jahren, der die damalige Footballmannschaft fast ganz auslöschte.

Entsprechend war die Anspannung, die auf dem heutigen Team lastete auch 2020 zu spüren. Erst im zweiten Viertel konzentrierte sich Marshall richtig auf das Spiel und letztlich warf Freshman Quarterback Grant Wells 25 komplette Pässe für 337 Yards und fünf Touchdowns und vor allem keine Interception. In Willie Johnson fand Wells eine zuverlässige Anspielstation, so dass der Gameplan von Middle Tennesse duchkreuzt wurde, hauptsächlich RB Brenden Knox zu stoppen. Neue Spieler standen bereit, Knox zu entlasten, darunter auch Sophomore Receiver Corey Gammage, der zweimal scorte. "Middle Tennesse ging in das Spiel, unser Running Game zu stören, somit mussten wir mit Big Plays", erklärte Head Coach Doc Holiday und verwies auch auf die Leistungen seiner Defense, die insgesamt drei Fumbles erzwang und nur 2,4 gegnerische Yard pro Rush zuließ. Die Thundering Herd Offense wiederum sollte alle diese drei Vorlagen nutzen, um zu punkten.

Schlüter - 15.11.2020

Head Coach Doc Holliday (Marshall Thundering Herd)

Head Coach Doc Holliday (Marshall Thundering Herd) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Marshall Thundering Herdwww.herdzone.commehr News Middle Tennessee Blue Raiderswww.goblueraiders.comSpielplan/Tabellen Marshall Thundering HerdSpielplan/Tabellen Middle Tennessee Blue Raiders
Booking.com
Middle Tennessee Blue Raiders
Pac 12
Deutschland
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
NFL
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: