Newton dreht das Spiel

Cam Newton und Jacobi Meyers drehten die Partie im Schlussviertel nochEigentlich war es eine Partie, die nicht unbedingt zum Monday Night Game taugte. Doch niemand hatte bei Erstellen des Spielplans daran gedacht, dass sich hier zwei Teams mit negativer Bilanz gegenüberstehen würden, die New York Jets sogar noch komplett sieglos. Und so sollte es auch bleiben. Mit einem Kraftakt und einem 51-Yard-Field-Goal bei auslaufender Spielzeit siegte New England am Ende doch noch mit 30:27.

Gut gespielt hatten die gastgebenden Jets vor allem im zweiten Viertel. Dank 17 Punkten im zweiten Viertel unter anderem durch Touchdowns von Breshad Perriman und Jamison Crowder nach Pass von QB Joe Flacco führten die Gastgeber mit 20:10 und bauten diese Führung sogar noch auf 27:17 aus (Touchdowns von RB Rex Burkhead für die Patriots und wieder Perriman für die Jets). Doch das Schlussviertel gehörte den Patriots. Zunächst verkürzte K Nick Folk per Field Goal, dann gelang CB J.C. Jackson sechs Minuten vor dem Ende eine Interception, dank einem schlechten Pass von Flacco in eine Doppeldeckung. QB Cam Newton markierte anschließend mit einem kurzen Lauf in die Endzone den Ausgleich. Ein Punt der Jets brachte die Patriots wieder in Ballbesitz. Newton fand WR Jacobi Meyers mit einem Pass über 20 Yards und dieser bereitete bei auslaufender Spielzeit das siegbringende Field Goal von K Nick Folk vor.

Die Jets haben nun zum ersten Mal in der Geschichte ihre ersten neun Saisonspiele hintereinander verloren und scheinen im "Tank for Trevor" Modus. Eine Offenbarung bei den Patriots war WR Jacobi Meyers, der 12 Pässe für 169 Yards fing. Während im vergangenen Jahr immer viel über WR N'Keal Harry als Erstrundenpick des Teams geschrieben wurde und man auch diese Saison viel von ihm erwartete, flog der nicht gedraftete Free Agent Meyers eher unter dem Radar der Fans und Experten. Durch die Verletzung von WR Julian Edelman und der Gehirnerschütterung von Harry bekam er nun eine Chance und nutzte diese. Er scheint mit QB Cam Newton eine gute Verbindung gefunden zu haben, denn 12 der 14 Pässe in seine Richtung fanden ihr Ziel.

Schüler - 10.11.2020

Cam Newton und Jacobi Meyers drehten die Partie im Schlussviertel noch

Cam Newton und Jacobi Meyers drehten die Partie im Schlussviertel noch (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - New England Patriots (Getty Images)mehr News New England Patriotswww.patriots.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen New England PatriotsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC North
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: