Zweiter Sieg für die Giants

Golden Tate bekam gegen Washington eine Denkpause verordnetDank einem 23:20 über das Washington Football Team haben die New York Giants ihren zweiten Saisonsieg feiern können. Dabei gelang es QB Daniel Jones erstmals in dieser Saison ohne Ballverlust zu bleiben.

Dank K Graham Gano, RB Wayne Gallmann (der den verletzten Devonta Freemann ersetzte) und TE Evan Engram konnten sich die Giants über eine 20:3 Halbzeitführung freuen. Doch wie so oft in dieser Saison war es in der zweiten Halbzeit dann vorbei mit den Angriffasbemühungen der New Yorker und der Gegner kam zurück ins Spiel. Durch QB Alex Smith, der den mit Verdacht auf Beinbruch ausgewechselten QB Kyle Allen ersetzte, kam Washington noch einmal heran. RB Antonio Gibson, K Dustin Hopkins und QB Alex Smith mit einem 68-Yard-Pass auf WR Terry McLaurin sorgten für 17 Punkte des namenlosen Hauptstadtteams, dem die Giants nichts entgegenzusetzen hatten. So konnten die New Yorker sich am Ende bei CB Logan Ryan bedanken, dass dieser mit seiner Interception von Smith seinem Team den Sieg rettete.

Dabei zeigten die Giants, dass sie durchaus auch ohne WR Golden Tate spielen können, der vom Team für dieses Spiel suspendiert worden war, nachdem er seine Forderung den Ball zu bekommen lautstark gegen Tampa in die Fernsehkameras gerufen hatte. Nicht der erste Vorfall mit Tate in dieser Saison, weshalb ihm nun das Team eine Denkpause verordnete und ihn als einen der sieben Spieler des 53-Mann Kaders nicht für dieses Spiel nominierte.

Schüler - 09.11.2020

Golden Tate bekam gegen Washington eine Denkpause verordnet

Golden Tate bekam gegen Washington eine Denkpause verordnet (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Washington - New York Giants (Getty Images)mehr News New York Giantswww.giants.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen New York GiantsSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
New York Giants
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: