Trauernder Allen schlägt Seattle

Josh Allen zeigte eine hervorragende LeistungNicht beeinflussen ließ sich Bills QB Josh Allen vom Tod seiner Großmutter und lief gegen die Seattle Seahawks zur Hochform auf. Eines seiner besten Spiele seiner Karriere absolvierte der Spielmacher der Bills beim 44:34 Sieg gegen Seattle und ließ damit dem eigentlich favorisieren Vertreter aus der NFC das Nachsehen.

Dabei waren beide Quarterbacks hervorragend aufgelegt. Während Allen 31 seiner 38 Pässe an den Mann brachte und damit 415 Yards und drei Touchdowns erzielte, gelangen seinem Gegenüber Russell Wilson 390 Yards und zwei Touchdowns. Aber auch zwei Interceptions, die Seattle am Ende besonders geschmerzt haben dürften.

Wie die Feuerwehr legten die Bills los und gingen schon im ersten Viertel dank Touchdowns von WR Isaiah McKenzie und TE Tyler Kroft mit 14:0 in Führung. WR Gabriel Davis und K Tyler Bass für die Bills, sowie QB Russell Wilson und K Jason Myers sorgten für den 24:10 Halbzeitstand.

Doch wurde es anschließend wieder spannend. RB Deejay Dallas sorgte mit seinem Lauf in die Endzone für das 27:17, Myers erhöhte auf 27:20, ehe zu Beginn des Schlussviertels RB Zach Moss und QB Josh Allen die Endzone zu Fuß erreichten und damit den entscheidenden Abstand herstellten. Zwar gelangen QB Ruzssell Wilson noch Touchdown-Pässe auf WR David Moore und WR D.K: Metcalf, doch eine Wende konnt er damit nicht mehr einleiten.

"Wir haben heute einen tollen Erfolg für das Team errungen", gab Allen jedes Lob weiter und verwies auf die insgesamt vier Ballverluste der Seahawks, die von der Bills Defensive erzwungen und erobert wurden. "Wir haben nun eine Bilanz von 7-2 und sicher gezeigt, dass mit uns zu rechnen ist", schickte er eine Kampfansage nicht nur an den Rest der AFC East.

Schüler - 09.11.2020

Josh Allen zeigte eine hervorragende Leistung

Josh Allen zeigte eine hervorragende Leistung (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Seattle Seahawks (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: