Amon-Ra St. Brown feiert Auftaktsieg mit USC

Amon-Ra St. Brown feierte zum Auftakt der College-Saison einen knappen Sieg. Die USC Trojans haben zum verspäteten Auftakt in die verkürzte Saison einen Sieg feiern können. Die Kalifornier gewannen mit 28:27 gegen die Arizona State Sun Devils.

Um 9 Uhr Ortszeit begann für Amon-Ra St. Brown, Bruder von Packers-Receiver Equanimeous, die neue Saison im College-Football. Nach der Big Ten startete auch die Pac-12 in die durch Corona verspätet begonnene und verkürzte Saison. 57 Minuten sahen die Trojans dabei trotz sieben gefangener Bälle für 100 Yards von St. Brown wie der Verlierer aus.

Die Sun Devils erzwangen Fehler der Gäste und hatten laut ESPN in den finalen Minuten eine Siegwahrscheinlichkeit von über 99 Prozent. Doch die Trojans schlugen noch einmal zurück. Drake London fing einen 21-Yard-Touchdown-Pass und mit noch 1:20 Minuten auf der Uhr drehten die Kalifornier einen 13-Punkte-Rückstand in einen 28:27-Sieg.

Fabian Biastoch - 08.11.2020

Amon-Ra St. Brown feierte zum Auftakt der College-Saison einen knappen Sieg.

Amon-Ra St. Brown feierte zum Auftakt der College-Saison einen knappen Sieg. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arizona State Sun Devilswww.thesundevils.commehr News USC Trojanswww.usctrojans.comSpielplan/Tabellen Arizona State Sun DevilsSpielplan/Tabellen USC Trojans
Booking.com
USC Trojans
Arizona State Sun Devils
Pac 12
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: