Amon-Ra St. Brown feiert Auftaktsieg mit USC

Amon-Ra St. Brown feierte zum Auftakt der College-Saison einen knappen Sieg. Die USC Trojans haben zum verspäteten Auftakt in die verkürzte Saison einen Sieg feiern können. Die Kalifornier gewannen mit 28:27 gegen die Arizona State Sun Devils.

Um 9 Uhr Ortszeit begann für Amon-Ra St. Brown, Bruder von Packers-Receiver Equanimeous, die neue Saison im College-Football. Nach der Big Ten startete auch die Pac-12 in die durch Corona verspätet begonnene und verkürzte Saison. 57 Minuten sahen die Trojans dabei trotz sieben gefangener Bälle für 100 Yards von St. Brown wie der Verlierer aus.

Die Sun Devils erzwangen Fehler der Gäste und hatten laut ESPN in den finalen Minuten eine Siegwahrscheinlichkeit von über 99 Prozent. Doch die Trojans schlugen noch einmal zurück. Drake London fing einen 21-Yard-Touchdown-Pass und mit noch 1:20 Minuten auf der Uhr drehten die Kalifornier einen 13-Punkte-Rückstand in einen 28:27-Sieg.

Fabian Biastoch - 08.11.2020

Amon-Ra St. Brown feierte zum Auftakt der College-Saison einen knappen Sieg.

Amon-Ra St. Brown feierte zum Auftakt der College-Saison einen knappen Sieg. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arizona State Sun Devilswww.thesundevils.commehr News USC Trojanswww.usctrojans.comSpielplan/Tabellen Arizona State Sun DevilsSpielplan/Tabellen USC Trojans
Booking.com
Arizona State Sun Devils
Pac 12
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
Europa
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: