Starter #4 gegen die Steelers

Cooper Rush oder Garrett Gilbert wird starting QB #4 diese SpielzeitEs dauerte genau ein ganzes Spiel, dann hatten die Verantwortlichen der Dallas Cowboys von Quarterback Ben DiNucci als Starter genug gesehen. Am Sonntag wird entweder Garrett Gilbert oder Cooper Rush von Beginn an auflaufen, denn auch von Andy Dalton gibt es Neuigkeiten – leider keine guten.

Ben DiNucci, der Siebtrundenpick der zweitklassigen James Madison Uni, hatte am Sonntag gegen die Philadelphia Eagles zumindest noch eine Halbzeitführung mitnehmen können; dann verlor man jedoch völlig verdient mit 23:9, weil in der zweiten Hälfte überhaupt keine Punkte mehr gelangen.

Mike McCarthy hatte vor der Partie eindeutige Wort für DiNucci parat gehabt: "Er wird diese Woche eine Menge mehr Gelegenheiten haben, als er die ganze Zeit hier zusammen gehabt hat. Er muss Leistung bringen. Er muss sicherstellen, dass seine Vorbereitung passt. Das ist ein großer Schritt! Das ist eine große Gelegenheit für Ben DiNucci."

Insgesamt kam DiNucci auf 21 angebrachte Pässe bei 40 Versuchen für magere 180 Yards; ein Touchdown gelang ihm nicht, aber auch keine Interception. Allerdings...

Cooper Rush oder Garrett Gilbert wird starting QB #4 diese Spielzeit

Cooper Rush oder Garrett Gilbert wird starting QB #4 diese Spielzeit (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
NFC East
Heute vor 13 Jahren
NFC South
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: