Scorpions nominiert

Martin Hanselmann freut sich auf die in Planung befindliche ELF. Wie die Stuttgart Scorpions verlautbaren, wollen die Baden-Württemberger als Franchise der geplanten European League of Football (ELF) nominiert worden sein.

"Mit Patrick Esume an der Spitze startet die ELF im Juni 2021 mit acht Mannschaften aus Deutschland und Polen, im September wird der erste Champion gekürt. Hinter der Liga stehen als Gesellschafter die SEH Sports & Entertainment Holding und Patrick Esume, der zugleich als ELF-Commissioner fungiert. Sieben Franchises haben sich für ihre Teilnahme an der europäischen Premieren-Saison der ELF eindeutig ausgesprochen. Neben Stuttgart sind dies: Hamburg, Berlin, Frankfurt, Hannover/Hildesheim, Ingolstadt und Breslau (Polen). Mit potenziellen Franchise-Kandidaten für den achten Startplatz laufen intensive Gespräche.

"Wir sind gefragt worden, ob wir in Stuttgart eine Franchise schaffen möchten. Nach reichlicher kritischer Betrachtung in diversen Abstimmungsrunden und Klausurtagungen mit sämtlichen Vereinsverantwortlichen der Stuttgart Scorpions haben wir die Chancen und Risiken sowie Stakeholder detailliert...

Martin Hanselmann freut sich auf die in Planung befindliche ELF.

Martin Hanselmann freut sich auf die in Planung befindliche ELF. (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Silver Arrows
Sachsen
Heidelberg Hunters - QB # 10 Brian RushingHeidelberg Hunters - QB # 10 Brian RushingFoto-Show ansehen: 3. Liga
Stuttgart Scorpions vs. Heidelberg Hunters
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: