Österreich beendet Spielbetrieb - alle Meister gekürt

Auch 2020 Meister - Vienna Vikings LadiesAufgrund der ab 3. November in Kraft tretenden Verordnung, war der 1. November offiziell der letzte Meisterschaftsspieltag 2020. Die Nachwuchsmeisterschaften und der Titelkampf der Ladies sind damit entschieden.

Der Meisterschaftsbetrieb in der U13 und in der U15 ist ordentlich zu Ende gegangen. Ausgefallene Spiele werden nicht mehr nachgeholt. Damit get der Titel in der U13 an die Danube Dragons. Die Tirol Raiders sind der Sieger in der U15 Championship.

In der U18 brachten die Halbfinalspiele die Entscheidung über den Titel, da das Finale entfällt. Meister wurde jener Halbfinalsieger, der im Grunddurchgang besser platziert war als der jeweils andere. Der Titel ging somit an die Tirol Raiders, da die Graz Giants im letzten Viertel ihres Halbfinals gegen die Danube Dragons ihren sicher geglaubten Vorsprung verspielten und damit auch den Titel.

In der Division Ladies ging der Titel mit gewohnt haushoher Überlegenheit erneut an die Vienna Vikings. Es ist für die Wikingerinnen der 18. Titel in Folge. Die Mannschaft von Head Coach Cameron Frickey absolvierte auch in diesem Jahr eine Perfect Season, die dominante Defense der Wienerinnen ließ in allen Spielen keinen einzigen Punkt der Gegnerinnen zu.

Wittig - 02.11.2020

Auch 2020 Meister - Vienna Vikings Ladies

Auch 2020 Meister - Vienna Vikings Ladies (© VV/Paul Feuersänger)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division Ladies 1mehr News U14football.atmehr News U16football.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen Division Ladies 1League Map Division Ladies 1Spielplan/Tabellen U14League Map U14Spielplan/Tabellen U16League Map U16Spielplan/Tabellen U18League Map U18
Division Ladies 1
Telfs Patriots
Vienna Vikings
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: