Georgia mit Mühen

Zamir White #3 (Georgia Bulldogs)Lange wehrten sich die Kentucky Wildcats auf ihrem Kroger Field, mussten sich aber schließlich den profilierten Georgia Bulldogs mit 3:14 geschlagen geben.

Georgia sollte mit einem Blitzstart und Marsch über das Feld im ersten Viertel einen 7:0 Punkte Vorsprung erobern und durch QB Stetson Bennetts kurzem Rush in Führung gehen. Die Wildcats, die bislang ihre Angriffsspielzüge mit einem Punt abschlossen, antworteten im zweiten Viertel nur mit einem Field Goal über 34 Yards. Doch auch Georgia hatte Schwierigkeiten bei der Umsetzung ihres Playbooks. Mit einem 47 Yard Pass auf James Cook wurde der Drive eröffnet, die Cats intercepteten allerdings den folgenden Pass, sollten aber diese Chance nicht in Punkte umwandeln. Es blieb vorerst beim 7:3 Zwischenstand zur Pause.

Die wichtigste Situation fand im dritten Viertel statt. Die Cats Defense sollte Georgia nicht mehr ausreichend stoppen und Georgia spielte einen vierten Versuch aus. Zamir White rushte über die Mittellinie direkt i die Endzone der WIldcats zum 14:3 Endstand.

Schlüter - 01.11.2020

Zamir White #3 (Georgia Bulldogs)

Zamir White #3 (Georgia Bulldogs) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Georgia Bulldogswww.georgiadogs.commehr News Kentucky Wildcatswww.ukathletics.comSpielplan/Tabellen Georgia BulldogsSpielplan/Tabellen Kentucky Wildcats
Booking.com
Georgia Bulldogs
Pac 12
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: