WR Dez Bryant zu den Ravens

Dez Bryant will es noch einmal wissen.Die Baltimore Ravens machen mit einer ungewöhnlichen Verpflichtung Schlagzeilen. Zur Überraschung aller Medien verpflichteten die Ravens den ehemaligen WR der Dallas Cowboys Dez Bryant, zunächst allerdings nur für den Practice Squad.

Ravens Head Coach John Harbaugh zeigte sich in seiner Video-Pressekonferenz arg zugeknöpft. "Er wird im Practice Squad trainieren und wir werden seine Fortschritte aufmerksam verfolgen. Er hat eine Menge zu lernen. Wenn er unsere Erwartungen erfüllt, werden wir ihn in das reguläre Team übernehmen. Falls dies der Fall ist, werden wir die Medien informieren. Sie sollten zum jetzigen Zeitpunkt keine große Geschichte daraus machen", ermahnte er die Medienvertreter.

Der 31jährige Bryant hatte zuletzt 2017 für die Cowboys gespielt. In 8 Jahren bei den Cowboys hat er 99 Pässe für insgesamt 7.459 und 73 Touchdowns gefangen. Drei Mal wurde er in den Pro Bowl gewählt. Nach seiner Entlassung bei den Cowboys hatte er es 2018 bei den New Orleans Saints versucht. Ein Riss der Achillessehne beendete seine Chancen auf einen Platz im Kader.

Dass die Ravens auf der Suche nach einem weiteren Receiver sind, ist schon länger kein Geheimnis. Die Ravens wurden unter anderem auch mit Antonio Brown in Verbindung gebracht.

Bereits im August absolvierte er ein Probetraining bei den Ravens. Damals kam es zu keinem Vertragsabschluss. Ob Bryant sich diesmal wird durchsetzen können, ist komplett offen. Bei den Cowboys wurde er letztendlich wegen stark nachlassenden Leistungen entlassen.

Korber - 29.10.2020

Dez Bryant will es noch einmal wissen.

Dez Bryant will es noch einmal wissen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.comSpielplan/Tabellen Baltimore Ravens
Booking.com
Baltimore Ravens
Cleveland Browns
AFC North
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: