Bass, Bass, wir brauchen Bass

Sam Darnold unterliefen zwei weitere InterceptionsEine gute Leistung für ihre Verhältnisse zeigten die New York Jets im Divisionsduell gegen die Buffalo Bills. Mit 10:0 führte "Gang Green" im zweiten Viertel nach einem Field Goal von K Sergio Castillo und einem Lauf in die Endzone von RB Lamical Perine, bevor die Bills durch zwei Field Goals von Tyler Bass verkürzten.

Doch nach der Halbzeitpause spielten nur noch die Bills. Zwar konnte die Defensive der Jets QB Josh Allen und WR Stefon Diggs gut kontrollieren und selbst WR Cole Beasley aus der Endzone heraushalten, doch konnten sie den Ball gut genug bewegen, um ihrem Kicker Tyler Bass immer wieder Field Goal Versuche zu ermöglichen. Sechs seiner acht Versuche fanden auch ihr Ziel und so stand es anm Ende 18:10 für Buffalo.

Kritik gab es einmal mehr an Jets QB Sam Darnold, dem es nicht nur nicht gelang den Angriff seines Teams über das Feld zu führen. Zwei Interceptions leistete sich Darnold ebenso, die letzte kurz vor dem Ende der Partie.

Schüler - 27.10.2020

Sam Darnold unterliefen zwei weitere Interceptions

Sam Darnold unterliefen zwei weitere Interceptions (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
Buffalo Bills
New England Patriots
AFC North
Heute vor zehn Jahren
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: