Sooners kommen in Fahrt

QB Spencer Rattler (Oklahoma Sooners)Oklahomas Motor läuft wieder und konnte mit einem 33:14 Auswärtserfolg in Fort Worth TCU mit 33:14 schlagen. Nachdem die Sooners bereits mit 17:0 im zweiten Viertel führten und QB Spencer Rattler zwei Touchdown-Pässe Marvin Mims abfeuerte, sollten die Texaner durch Redshirt Freshman Running Back Daimargua Foster den Rückstand etwas auf 7:17 reduzieren. Zunächst passte QB Max Duggan auf Pro Wells. Wells brach einige Tackle und lief direkt bis zur 27 Yard Line von Oklahoma.

TCU konnte nur noch einmal scoren, als im vierten Viertel Duggan noch einmal Wells bediente und den Receiver in der Endzone der Sooners über elf Yards fand und zum 30:14 verkürzte.
"Ich denke, dass dieses Team noch herausfindet, welche Rolle es zukünftig spielen kann. Dieses Jahr ist vor allem noch nicht vorüber, auch wenn es ein kurzes Jahr mit einer reduziertem Spielplan ist", meinte Sooners Head Coach Lincoln Riley nach dem Spiel kämpferisch, musste aber auch eingestehen, dass Oklahoma aktuell nicht mehr in den AP Top 25 zu finden ist – diesen Zustand gab es seit 1999 nicht mehr.

Schlüter - 26.10.2020

QB Spencer Rattler (Oklahoma Sooners)

QB Spencer Rattler (Oklahoma Sooners) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.commehr News TCU Horned Frogswww.gofrogs.comSpielplan/Tabellen Oklahoma SoonersSpielplan/Tabellen TCU Horned Frogs
Booking.com
Oklahoma Sooners
Oklahoma Sooners
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Europa
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: