Thun Tigers holen sich überraschend U19-Titel

Die im Fall Cup 2020 erfolgreiche U19 der Thun TigersZwei Monate vor Heiligabend hat es die U19 der Thun Tigers tatsächlich geschafft und sich mit dem Gewinn des Fall Cups ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk beschert. Bei einem interessanten und sehr intensiv geführten Spiel besiegten die Thun Tigers am Samstagabend die starken und diese Saison in ihrer Conference ungeschlagenen Calanda Broncos. Das Spiel wurde auf einem hohen Niveau geführt, welches selbst einen internationalen Vergleich standhalten konnte. Am Ende konnte die U19 der Thun Tigers mit einem Schlussstand von 28:18 den Pokal in Empfang nehmen und sich Fall Cup Gewinner nennen.

"Wie allen anwesenden Zuschauern im Stadion und den Zuschauern im Live Stream am Ende klar war, konnte das Ganze nur durch eine unglaubliche Teamleistung zustande kommen. Diese Teamleistung konnte nur durch das hervorragende Zusammenspiel des Teams, angefangen vom Coaching Staff mit dem Head Coach Arne Denecke, bis runter zu den Spielern unter der Leitung auf dem Feld von Bay Harvey und Silvano Romang (Quarterback und Receiver) in der Offense, wie auch in der Defense unter der Führung von Dean Bieri und Noah Burger (Line Backer), erreicht werden", ließen die Tigers stolz nach ihrem Sieg verlautbaren.

Wittig - 26.10.2020

Die im Fall Cup 2020 erfolgreiche U19 der Thun Tigers

Die im Fall Cup 2020 erfolgreiche U19 der Thun Tigers (© TT/lars.kauz)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Calanda Broncoswww.calandabroncos.chmehr News Junioren Elitewww.safv.chmehr News Thun Tigerswww.thun-tigers.chSpielplan/Tabellen Junioren EliteLeague Map Junioren EliteSpielplan/Tabellen Calanda BroncosOpponents Map Calanda BroncosSpielplan/Tabellen Thun TigersOpponents Map Thun Tigers
Argovia Pirates

Spiele Calanda Broncos

01.04.

Calanda Broncos - Bern Grizzlies

11:00 Uhr

06.04.

Argovia Pirates - Calanda Broncos

15:00 Uhr

13.04.

Calanda Broncos - Thun Tigers

14:30 Uhr

27.04.

Geneva Seahawks - Calanda Broncos

14:00 Uhr

04.05.

St. Gallen Bears - Calanda Broncos

14:30 Uhr

18.05.

Calanda Broncos - Basel Gladiators

14:30 Uhr

01.06.

Winterthur Warriors - Calanda Broncos

14:30 Uhr

15.06.

Calanda Broncos - Zürich Renegades

14:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Calanda Broncos
Österreich
ELF
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: