Jaguars verlieren wildes Spiel knapp

James Robinson zwei TDs waren zu wenig, erneute Niederlage für die JaguarsVor dem Spiel der Jaguars in Los Angeles kamen Gerüchte auf, dass Gardener Minshew nach den zuletzt ernüchternden Ergebnissen auf die Bank gesetzt werden sollte. Head Coach Doug Marone heilt aber (vorerst) an ihm Fest. Der Start des Spiels war ein Offenbarunngseid der Jaguars Offense. In den ersten vier Ballbesitzen gelangen ihnen zusammen 14 Offensive Yards. Es deutete sich ein langer Abend für die Jaguars an.

Die Chargers waren selbst nur mit 1:4 in die Saison gestartet. Während bei den Gästen keine Offensiv Aktion zum Erfolg führte, konnten die Charger drei mal Punkten. Nach einem Field Goal war es Rookiee Joe Reed, welcher seinen ersten NFL TD für 7-Yards fing. Kurz nach dem Start des zweiten Viertels fand Herbert mit Donald Parham Jr. einen weiteren Receiver, diesmal für 22-Yards, in der Endzone. Die Komfortable Führung lautete 16:0. Es gab keine Anzeichen, dass sich die Jaguars in diese Partie beißen könnten.

Angeführt von ihrem Undrafted Rookie RB James Robinson schlugen die Jaguars aber diesmal zurück. Robinson war es dann auch der die letzten vier Yards zum TD in die Endzone wuchtete, inklusive 2-pt-Conversion stand es 8:16. Die Defense war inzwischen auch aufgewacht und erlaubte den Chargers in den nächsten zwei Drives nicht mehr viel. Minshew zeigte dann im letzten Drive vor der Pause, das er nicht gewillt ist seinen starter Posten aufzugeben. Mit einem 67- Yard Drive und abschließendem 9-Yard Pass auf Robinson war der 14:16 Halbzeitstand hergestellt.

Endgültige kippte das Spiel direkt nach der Pause. Die Chargers mussten Punten, Gunner Daniel Thomas kam ungeblocked durch, blockte seinerseits den Punt, sicherte ihn und trug ihn zum TD zurück. Die erstmalige Führung war hergestellt, 21:16.
Nach einem vergebenen Field Goal der Charger wurde die Unterhaltsame Partie völlig verrückt. Bei ihrem nächsten Ballbesitz brauchten die Chargers nur 6 Plays um mit einem Pass auf Virgil Green wieder in Führung zu gehen. Green verletzte sich bei diesem TD Catch aber vermutlich schwer, als sein Fuß umknickte bei der Landung.

Minshews Antwort waren auch nur 6 Plays- MIT einer 22-Yard Granate fand er Chris Conley in der Endzone, mit anschließender Two-Point-Conversion stand es 29:22. Die Defense Reihe der Jaguars schien sich nun völlig verabschiedet zu haben. Sie erlaubte Herbert einen 70-Yard Pass auf Jalen Guyton und so war die Führung nach knapp einer Minute dahin und die Chargers kamen zum Ausgleich.
Weil ein Unglück bekanntlicherweise nicht alleine kommt, fumbelte der Kickoffreturner Westbrook den Ball nach dem Kickoff und die chargers kamen in der Red Zone wieder in Ballbesitz.. Justine Herbert war jetzt endgültig on Fire und lief die letzten 5-Yards selbst in die Endzone. Die Führung war wieder gewechselt.
Darauf hatten die Jaguars erstmal keine Antwort. Nach einem Field Goal der Chargers hatten sie noch ein Viertel um einen 10-Punkte Rückstand aufzuholen. Von nun an stand die Defense der Chargers aber und sie ließen nichts mehr zu. Für Justin Herbert war es der erste Sieg in der NFL. Die Jaguars müssen weiter auf ihren zweiten Sieg warten.

Jan Sawicki - 26.10.2020

James Robinson zwei TDs waren zu wenig, erneute Niederlage für die Jaguars

James Robinson zwei TDs waren zu wenig, erneute Niederlage für die Jaguars (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Los Angeles Chargers - Jacksonville Jaguars (Getty Images)mehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.comSpielplan/Tabellen Jacksonville Jaguars
Booking.com
Jacksonville Jaguars
Indianapolis Colts
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: